Suchen Menü

Ihr könnt ja mal daumen drücken...

fabi hatte gestern ein casting für Honda. wenn es klappt, ist er im fernsehen bei werbespots zu sehen :-)

ich glaube es zwar nicht weil

a) über 60 kinder gecastet wurden und

b) alle älter waren (ich schätze so 4-5)

und er ist ja nur wirklich ein kleiner spargel, der eher wie 2,5 als als über 3 wirkt *g*

ende nächster woche gibt es die zu-oder absage.

ganz liebe grüße

katina

Bisherige Antworten

*quietsch* wasn jetzt? ein jahr zu früh,wollte doch ins 2004

was für ein versehen und morgen ist weihnachten ;-)

*lol* genau ;-)

offensichtlicher gehts wohl kaum. Peinlich ;-)
Katina: Interessiert mich nicht. DU interessierst mich nicht, Fabi interessiert mich nicht.....
Du immer noch nix kapito??
Stalking muss echt Spaß machen!!!
Lieben Gruß an Dich Kerstin :-)

*lol* genau ;-)

hast du ein problem? falls es noch nicht aufgefallen ist, ich poste ausschießlich bei den kindern (was mich und fabi betrifft) im jan 04 forum. ja, ich weiß, du wirst es kaum fassen können, aber ab und zu dreht sich mal nicht alles um dich.

ich habe auch nach dem versehen direkt in mein forum gepostet - da wo es hin gehört.

und bitte, wenn es dich nicht interessiert - verschwende doch deine kostbare zeit nicht mit mir unglaublichen stalker, sondern ignoriere es. und was kerstin betrifft - freut mich das ihr alle fehlerfrei seid und noch etwas falsches gepostet habt. und tut mir echt leid das mein kind fast ein jahr nach euren geboren ist und ich halt im jahr verrutscht bin...

aber wie gesagt, ich vergrabe mich voller unsäglicher schuldgefühle und werde ab sofort nie wieder einen fehler machen. vielleicht bittet ihr zwei hübschen qualimedic doch um ne katina- vertipp-sperre oder sogar ne warnanlage für "Achtung das ist das falsche forum", nur damit so ein unsäglicher fehler nie mehr passiert.

ich bitte tausendmal um entschuldigung und hoffe eure zeit nicht zu sehr in anspruch genommen zu haben

..bei einem post, das ihr nicht lesen wollt (weil ihr ja von mir nix lesen wollt) und wo extra drunter steht, das es falsch ist.. aber es lebe die neugierde..

*lol* genau ;-)

Hi,

bei deiner Überschrift schaut ja wohl jeder oder? Hätte ja sein können, das es sich um etwas wichtiges handelt. Das dein Kind krank ist oder du vielleicht schwanger sein möchtest oder sowas!

Bei sowas drücken wir jedem die Daumen!

Aber sowas interessiert uns halt gar nicht und vorallem nicht mit der Überschrift!

Und net gleich so rumstressen....

lg sevtac

weißt du,

wann man dich bzw. die vorgeschichte kennt, fällt es einem unglaublich schwer an einen postingfehler zu glauben. daher lass es einfach katina und mach dich nicht noch lächerlicher als du es sowieso schon getan hast.
mach was sinnvolles und ersteiger doch einfach mal was bei ebay ;-)
in diesem sinne
kerstin

weißt du,

ist mir echt zu blöd, sorry. wenn du an das unfehlbare im menschen glaubst - es sei dir gegönnt. ich bin auch nur ein mensch und mache halt mal fehler. und was ebay betrifft, hoffe ich das meine freundin um 11:49 tatsächlich was für mich ersteigert hat. du hast nicht zufälligerweise noch übergangssachen in 98? Mützen brauch ich für jetzt, KU 52 cm etwa

lg katina

sag mal wie krank bist du eigentlich??

erst steigerst du über dritte bei mir in ebay mit, damit du mir das dann mitteilen kannst, da du ja bei mir direkt nicht bieten kannst weil du auf der blacklist stehst und nun gehst du auf meine freunde über oder was?
so langsam solltest du wirklich mal über therapeutische massnahmen nachdenken, ganz ehrlich!
umso unglaubwürdiger wird nun übrigens dein "angeblicher verschreibser" hier in diesem forum, in das du natürlich rein zufällig geraten bist, weil dein kind ja auch ins jan.-feb- forum gehört, so als novemberkind......
nee is klar katina.....
nunja, so haben wir wenigstens alle etwas zum amüsieren ;-), deswegen machen wir hier auch keine katinasperre, inzwischen wissen ja viele worum es geht und das ist doch immer wieder zur unterhaltung gut *gggg*

sag mal wie krank bist du eigentlich??

scheint die Leute in dem Forum ja auch brennend zu interessieren...

leider nicht

ich kann dir nur sommersachen für mädchen in gr. 74 anbieten.
nur bin ich mir da nicht sicher ob sie fabian stehen würden.
wenn doch dann biete doch einfach, am besten unter deinem ebaynamen.
wenn die freundin steigert, gibt das nur ein durcheinander mit der adresse bzw. dem versand.
lg kerstin

:hund :hund :hund!

leider nicht

du mußt auch denken ich bin blond, oder? :-)

unsere Firewall auf arbeit lässt den zugriff auf die biet-seite nicht zu. und da ich das nicht kann, muß sie es halt machen..

hat übrigend geklappt.. :-)

ebay

aber genug der freundlichkeiten, ich nehme an das du das eh nicht willst.

vg katina

*pruuuuuuust!*

Laughing 3

leider nicht

der verdacht drängt sich auf
mmh, aber vielleicht hast du erst nach deinen bietaktionen bei desi die neue firewall installiert??
ich finde es aber jetzt sehr bedenklich, dass du uns erst das casting und nun erfolgreiche ebayauktionen postest die deine freundin für die tätigt. was willst du uns damit nur sagen?
wenn du meinst das bin ich, muss ich dich leider enttäuschen
und was die freundlichkeiten angeht, davon kann man doch nie genug kriegen. so geht es uns doch alle, oder nicht?
vg kerstin

Danke,da weiss man ja nun...

...wem man bei ebay lieber nix verkäuft.
Ich frag mich nur ...Du würdest hier im Forum auch die Unterwäsche zeigen wenn das einer wöllte oder?
Gruss Nancy

Mensch Desi ..

Wenn man schon sonst niemanden hat, dann postet man einfach alle Foren zu.. :o)

glg Sevtac

*gg*ihr seid soooooo gemein

Wir ????? Ach Nancy

ja, wir sind´s aber gerne ;-)

Mensch Sevtac

ich lieg hier unter dem tisch

;-)...

....ja, ich denke das wirds sein. wobei hier ja wohl eher im vordergrund steht, mich immer mal wieder zu beschäftigen *kicher*
glg desi

??????????????Hm....LG Kerstin,die nichts versteht.LG

Ach Desi du hast ja komische Fans :o)

Aber wenn ich das so alles mitlese, kennst du die Werbedame schon ?? Hab ich da mal was überlesen ???

Ach Desi du hast ja komische Fans :o)

huhu sevi,
nee, hast nichts überlesen, ich "kannte" sie mal....privat.... längere geschichte, zum gähnen langweilig und normalerweise schon zweieinhalb jahre gegessen....zumindest bei mir ;-)
GLG desi

Na dann.. dachte schon..

dachte schon ich hätte mal nicht im forum gelesen und meine hausaufgaben gemacht!

schau mal oben, hab ein posting für dich

glg sevtac

Ihr könnt ja mal daumen drücken...

Thread For Sale

Ihr könnt ja mal daumen drücken...

schaut schlecht aus probiers doch mal bei ebay.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen