Suchen Menü

Ihr hattet recht...

Guten Morgen *gääähn*!

Also wenn man absolut keine Lust hat, wird es meistens am schönsten!

Erstmal hab ich mich sau-wohl gefühlt in meinen Klamotten, das ist ja schonmal eine gute Voraussetzung. Keine Lust hatte ich hauptsächlich deswegen, weil ich wußte, außer den Band-Frauen niemanden zu kennen und dann noch erfahren habe, daß die meisten Band-Frauen gar nicht kommen werden und ausgerechnet die zwei nur kamen, die ich am wenigsten leiden konnte - sogar ziemlich blöde finde.

Im Auto auf der Hinfahrt hab ich meinen Männe dann ganz schön überrascht, denn er sollte ja das Ave Maria von Gounod (schreibt man den so?) singen und hat sich im Auto schonmal eingesungen. Und nun sind wir mal wieder beim Thema "Rührung" und mir sind die Tränen nur so runtergelaufen, weil ich es soooo schööööööööööön fand - da war er totaaal baff und auch selber ein bißchen gerührt *seufz*... In der Kirche dann hat er mit der Organistin noch geprobt und war GAR NICHT zufrieden *ggg*. Während der Messe ist er dann tatsächlich noch ins Auto verschwunden, um noch weiter zu üben *lach*. Witzig - denn "aufgeregt" wegen Gesang kenne ich Männe gar nicht und er hat es bei einigen Freunden schon auf den Hochzeiten gesungen, war also kein "Neuland". Die Messe war ellenlang und *sorry* stinkelangweilig. Das einzig Tolle war der Gospelchor, dem das Brautpaar auch angehört. Die haben superschön gesungen. Als Männe dran war, kam - wie soll es anders sein - natürlich ne Glanzleistung ;-) Hab auch wirklich in der langen Zeit wo ich ihn kenne und singen höre keinerlei peinliche Patzer bei ihm mitbekommen.

Die Hochzeitsfeier selber war superschön - Männes Band hat immer mal wieder ein paar Blöcke gespielt und super Stimmung gemacht. Ich wunder mich echt immer wieder, wie klasse viele alte Leute drauf sind und zu der Musik mit abrocken! Und bei den meisten sah es nicht nach "gute Mine zum bösen Spiel machen" aus *ggg*. Die haben echt mit Begeisterung zu total modernen Sachen mitgetanzt. Dann hat der Gospelchor "aus der lamäng" oft Background mitgesungen und die Stimmung war einfach klasse. Achja und die Eltern der Brautleute kamen aus total unterschiedlichen Regionen - Norddeutschland und Rheinland *lach* und auf den Tischen lagen diese Langenscheidt Lilliput-Übersetzungsbücher für Kölsch herum, damit die auch alles verstehen *kicher*.

Und das Beste (für mich): normalerweise hat man bei mir echt verschissen, wenn ich jemanden nicht leidern kann. Ich bin sehr stark geprägt vom "ersten Eindruck" und wenn da jemand nicht gut abschneidet, bin ich nur sehr schwer vom Gegenteil zu überzeugen *gg*. Aber in den beiden Band-Frauen hab ich mich tatsächlich totaaal getäuscht und wir drei haben uns wirklich supergut verstanden und schön zusammen abgetanzt usw. Hat wirklich Spaß gemacht.

Das Essen war superlecker - leider (oder zum Glück) hatte ich eine "Eigentlich-hab-ich-gar-keinen-Bauch"-Quetschhose an und es passte nicht so viel hinein, wie ich ansonsten gegessen hätte *lach*.

Naja - um Euch nicht weiter unnötig zu langweilen kurz und gut: ES WAR TOLL und wir waren um 5 zu Hause und ich ärgere mich total, daß ich nicht mehr schlafen kann... Nachher holen wir die Kids bei meiner Schwägerin ab.

GLG

Tina, die ihren allerbesten Schatz glatt nochmal heiraten würde ;-)

Bisherige Antworten

Ihr hattet recht...

Ach Tinchen, ist das schön zu lesen, wer weiss, vielleicht kommen wir auch nochmal irgendwann in den Genuss von Dans Ave Maria :-) ! GLG Suzi

WERBUNG an alle aus NRW

...dort wird er zwar nicht das Ave Maria singen, aber hören könnte man ihn trotzdem und bei gutem Wetter (ist ne "Draußen-Veranstaltung" und deswegen der einzige Unsicherheitsfaktor) wird das mit Sicherheit ein geiler Abend:


Einfach nur mal so zum "im Hinterkopf behalten". Anmeldung ist nicht nötig - gilt nur zur groben Planung und vielleicht hat die ein oder andere von Euch ja an dem Wochenende gerade nichts Besseres vor ;-)

GLG

Tina

Was ist mit Kinder??? Elena groovt auch bis Mitternacht mit?

Huhu Tina,

wir wären bestimmt dabei, aber müssten mal dann schauen, ob wir Elena bei Freunden unterbringen könnten??

Das wär es ja mal.

GLG Suzi

Das bleibt jedem selber überlassen - unsere kommen jedenfalls mit *ggg*...

...und da z.B. die meisten Band-Mitglieder Kids haben, werden die sicher auch mitkommen. Und wir sind halt alle in einem Alter (und demzufolge natürlich auch die ganzen Freunde + Bekannte) wo viele eben Kinder haben - kommen bestimmt einige Kids mit - ist also gar kein Problem!

GLG

Tina

Das bleibt jedem selber überlassen - unsere kommen jedenfalls mit *ggg*...

Huhu Tina, dann sind wir dabei *festeinplan. GGGGLG Suzi [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Och - das wäre aber superschööön *freu* - GLG

Oh ja, wie weit ist das denn von mir? LG,Ina

Shit. Über 140km ;O((((((

Shit. Über 140km ;O((((((

Huhu!

Also von mir aus ist es auch so weit! Könnten uns also höchstens ein Zimmerchen teilen ;-)

Und wie gehts sonst bei euch so? Vertrag usw.alles i.O.?

Was macht dein großer Lappes?

GLG Petti

Shit. Über 140km ;O((((((

huhu....

Müsste dann aber nen 3Bett-Zimmer sein ;-)

Echt blöd, dass es so weit weg ist...

Mein Grosser? Tja...Pupertiert so vor sich hin...seufz...zum Glück nix neues vorgefallen...

Und mein Vertrag..ist immer noch nicht fertig...die sagen mir immer es sei alles noch noch Pro Forma. Aber so lange ich noch nix unterschrieben habe bleibe ich vorsichtig. Meinen Arbeitsplatz hat Cheffe Freitag noch mal "in nett" eingerichtet. Neue Tastatur etc. Die Einarbeitung läuft ...ist ne Menge zu erlernen. Endgültig soll alles sehr kurzfristig über die Bühne gehen. Eine eigene Kennung für die Sachbearbeitung ist seit Freitag beantragt und soll wohl Dienstag da sein. Also EIGENTLICH alles im grünen Bereich.

Drück mir mal die Daumen, dass alles glatt weiter läuft.

LG,Ina...

Shit. Über 140km ;O((((((

Huhu!

Ne ich steh nicht so auf Dreier*lach*!

Wir sehn uns ja aber am 21.6 oder?

GLG Petti

YES!!!! ;O)

@ Ina und Petti:Zimmer frei in näherer Umgebung inklusive Frühstück!;-)) GLG

@ Ina und Petti:Zimmer frei in näherer Umgebung inklusive Frühstück!;-)) GLG

Huhu Suzi!

Wie jetzt? Wo denn? Oder wohnst du in der näheren Umgebung*ohneOrientierungbin*?

Ne du willst ja auch mit Mann hin und bei mir geht das ja leider nit!

Aber danke dir!

LG Petti

@ Ina und Petti:Zimmer frei in näherer Umgebung inklusive Frühstück!;-)) GLG

Huhu....oh, aber wohl auch nicht wirklich für nen "Dreier"?! :-)

LG,Ina

@ Ina und Petti:Zimmer frei in näherer Umgebung inklusive Frühstück!;-)) GLG

Na dann würds doch ein Fünfer ;-)
LG Petti

@ Ina und Petti:Zimmer frei in näherer Umgebung inklusive Frühstück!;-)) GLG

Huhu,

zu wievielen wärt ihr dann? Männlein und Weiblein plus wieviele Kinder?

Macht mich ganz konfuss mit der Zählerei...%)

GLG Suzi

Ich schick mal ne PN

Extra für Trötte...

Huhu Suzi!

Hab mal ein Stück rausgeschnitten - da läuft mir wieder die Gänsehaut runter, auch wenn ich absolut nicht religiös bin und das bestimmt nicht "meine" Musik ist *lach*----

GLG

Tina

Boooah Gänsehaut ;-)

Huhu!

Eigentlich mag ich dieses Lied ja nicht (ist das Lieblingslied meiner Schwiema;-) aber das treibt einem ja die Tränen in die Augen-echt!

GLG Petti Fan von Dan 8-)

Danke, ist das schööööööööööööööön! Gänsehaut wirklich pur!! GLG

Das war auch für Phinja wunderschön *seufz*

Huhu,

wenn ich jemals heiraten sollte, was ich nicht mehr glaube, dann lade ich Euch auch ein und Dan singt das Lied für uns *schmacht*

Ich glaub, ich würd Rotz und Wasser heulen.

LG
Anja

Wir kämen GERNE *flöööt* und gestern der Bräutigam war auch schon 40 *ggg*

...also es ist nie zu spät!!!!!

Und man soll die Hoffnung nicht aufgeben - manchmal geht es schneller als man denkt ;-)

GLG

Tina, die dann auch Rotz und Wasser heult, wenn ich Dich superglücklich im Brautkleid sehen würde :,(

...drum PRÜFE wer sich ewig bindet....

...ob sich nicht nochwas Besseres findet ;-)

In diesem Sinne

LG

Tina, die sich sicher ist, Du hast nur noch nicht "das Beste" gefunden!!!!

Das stimmt!

HUhu,

im Nachhinein haben sie sich ja alle als Nieten herausgestellt und es war gut so, aber in dem Moment ist es schon hart :-(

Übrigens: kannst Du Dich noch an den Idioten aus Salzburg erinnern? Der ist wieder im Alleinerziehendenforum aufgetaucht (nach 6 Monaten Pause) und hat doch tatsächlich gestern folgenden Thread eröffnet (muss ich einfach loswerden):

Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,
denn er hat
Brüste ohne Milch,
nen Vogel ohne Flügel,
Eier ohne Schale und
einen Sack ohne Geld.
Ca. 80 % der Frauen wollen nicht heiraten,
weil es sich wegen 70 g Wurst nicht
auszahlt,
ein ganzes Schwein daheim zu halten
In diesem Sinne, .......
jetzt weis ich bescheid , und anders rum???
lg mustang
__________________
das ist schwer:ein leben zu zwein
nur eins ist noch schwerer: einsam sein

Tja, meine Antwort darauf war:

Das mit dem Schwein stimmt schon, ein Mann ohne Charakter und Arsch in der Hose verdient auch keinen anderen Titel, es ist weniger witzig als unglaublich wahr......


Ha, wenigstens bin ich es mal losgeworden! :-D

LG
Anja

Apropos Österreich....

.... irgendwie kommen die aber trotzdem immer wieder auf mich zu, ebenfalls in meiner Alleinerziehenden-Singelbörse (schlapplach: Alleinerziehendenforum, Alleinerziehenden-Singlebörse .....) habe ich die Aufmerksamkeit eines Niederösterreichers auf mich gezogen, als ich fragte, wie er auf mich gekommen wäre, schrieb er "wie ich auf dich gekommen bin,ist einfach,habe profil um profil gelesen und deins hat mir gut gefallen,und auch von deinem foto kommst du gut runter,für mich ist eine mollige frau das schönste was es gibt,dann ist da dein mädel es ist noch klein genug um zusammen eine glückliche familie zu ergeben," Hach ja, nette Worte..... aber die hatte Weichei Jörg auch :TIRED:

Hatte übrigens Glück, dass ich meine Juni-Rate dann auch schon am 07.06. nach Mahnung bekommen habe, es wäre fast daran gescheitert, dass er

a.) sich am Morgen den Fuß am Bett gestoßen hatte (und deswegen eigentlich nicht zur Bank humpeln konnte) und

b.) es ziemlich regnete, was ihn an demselben gehindert hätte. Zum Glück hörte es um fünf auf und um halb sechs hatte ich die Kohle :-D

Dafür hatte ich dann gestern ein Telefonat mit einer Dame, die mich in der Singlebörse, wo ich Jörg kennenglernt hatte, anquatschte, sie müsse unbedingt mit mir reden, na, ich sag Dir, mir passieren immer Sachen, aber es war interessant zu erfahren, dass er ja angeblich nur wegend der Arbeit (als Speditionskaufmann, haha) nach Nürnberg gezogen ist und ich ihn ja ganz schön rumkommandiert hätte damals wegen dem Job und Umzug udn so. [:-} Könnt mich beömmeln.

LG
Anja

... (---- Auch für Frau Teufel interessant ;-) LG

Apropos Österreich....

Hallo Anja!

Mensch da fehlen einem echt die Worte über so viel Unverschämtheit... Der spinnt ja wohl! Oder er biegt sich seine Welt so zurecht und glaubt tatsächlich selber, was er da für einen Schmarrn erzählt *kopfschüttel*.

Die Antwort vom Niederösterreicher hört sich wirklich sehr nett an - hat der auch ein Kind?

GLG

Tina

Sach ma....

Huhu...war gestern bei Seven Cent...der Cover Band von der ich dir ja auch schon mal hier nen Ausschnitt hier gezeigt habe.

Hab mich mal nach deren Abend-PReis erkundigt....Würde die sooo gerne auf meinem 40. hören...seufz..hab ja nen relativ grosses Gelände zum feiern...nen Sportplatz mit Vereinsheim in meiner Nähe...

Wie sieht es eigentlich bei deinem MAnn aus? Ist das ne reine Cover Band? Wo spielen die denn so und was spielen die denn so und wie teuer wären die denn so?

Neugierige Grüsse,

Sabine :-)

Sach ma....

Huhu Inalein!

HIER kannste das Repertoire mal durchlesen. Ist eigentlich für jeden Geschmack was dabei (auch Schlager *ggg*). Ja - die sind ne reine Coverband, keine eigenen Stücke.

Die spielen natürlich auch für Geburtstage etc. Aber über Preise kann ich Dir leider keine Auskunft aus der "lamäng" geben, das variiert nämlich ganz stark von umsonst bis teuer *lach*. Aber sagen wir mal so - im Vergleich zu anderen 7-Mann-Bands sind sie nicht teuer. Sag doch nochmal das Datum, dann kann ich ja mal nachhören, ob überhaupt da alle können und wenn Du mir nochmal Deine email-Adresse schickst, kann ich Dir ein paar mp3-Files zuschicken, damit Du weißt, worauf Du Dich einlassen würdest *ggg*.

GLG

Tina, die nach dem letzten PC-Virus kaum noch email-Adressen besitzt und bei allen nachfragen muß *sorry*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen