Suchen Menü

Ihr habt sicher nicht Daumen gedrückt :-(

....oder Eure Daumen helfen nicht so gut bei uns ;-)
Hallöchen beieinander!
Die Wohnungsbesichtigung war für den A....! Es kam eine knapp 2-m-Frau die Treppe rauf und Dan meinte (ich selber war nicht dabei), da wußte er gleich, daß damit das Thema erledigt ist, denn das haben wir schon öfters festgestellt, daß sich gerade ziemlich große Menschen in unserer Wohnung etwas eingeeingt fühlen, weil die Zimmerdecke etwas niedriger ist als normal und die Fenster auch niedriger sind. Naja - *schulterzuck*.... Kann man nix machen....
Was viel schlimmer ist, war daß die Maklerin wohl hinterher meinte, es wäre bisher die einzige Interessentin gewesen und derzeit sähe es GANZ dunkel aus *heul*.
ICH WILL ABER HIER RAUS *fußaufstampf*!!!
Trotzdem danke an alle, die vielleicht doch noch gequetscht haben ;-)
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Ihr habt sicher nicht Daumen gedrückt :-(

Huhu!
Upsa, das war sicher mein Daumen der fehlte*gg*! Habs überlesen!
Habt ihr denn mal Aushänge im Kiga und in der Schule gemacht? Oder sogar beim Bäcker, Metzger oder so? Und dann mal Anzeigen in die Zeitung!!!
Denke wir wären unsere Wohnung sonst nie los geworden!!
GLG Petti

Ihr habt sicher nicht Daumen gedrückt :-(

Huhu!
Das geht doch derzeit nicht.... Solange man es mit Makler versucht, darf man selber nichts unternehmen. Jedenfalls nichts so Auffälliges! Wir wollten es halt erst noch einmal mit professioneller Hilfe versuchen (kostet uns ja nix) und dann weitersehen.
GLG
Tina

Ihr habt sicher nicht Daumen gedrückt :-(

hi,
na schade...aber wäre ja auch zu schön gewesen 1. und direkt weg!
Und kommt ihr heute zur Musik, wenn ja hätte ich einen kleinen Anschlag auf dich vor :-)))
lg silke

Muß ich wieder füttern *ggg*???? Wir kommen höchstwahrscheinlich.... LG

Ihr habt sicher nicht Daumen gedrückt :-(

Hallo Tina oh doch Daumen sind fest gedrückt auch weiterhin. Ist schon doof irgendwie, wenn man sich verändern will und dann doch festhängt. LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen