Suchen Menü

Ihr habt mich überzeugt....

....daß es nicht unbedingt sein muß, daß man sich gleich ganz abmeldet. Ich werde mich einfach bemühen, meiner Sucht nicht mehr nachzugeben und mich fern zu halten.

Also falls quali mich nach meiner Anfrage nicht automatisch löscht, werde ich angemeldet bleiben und mal gucken, wie lange ich es ohne Euch aushalte! Deswegen nicht wundern, wenn ich zukünftig erstmal nicht mehr schreibe.

Seid alle lieb gegrüßt und wie gut, wenn man Leute hat, die einem bei den ungünstigen Widder-Eigenschaften (Kopf durch die Wand und erst handeln dann denken *ggg*) positiv beeinflussen ;-)

GLG

Tina, die sich jetzt auf ein Forumstreffen am WE in Nürnberg freut - Phinja, ich melde mich!

Bisherige Antworten

Hab ich da was verpaßt? Moin... DU SCHREIBST WEITER HIER...

das Gebrülle müssteste ja bis zu Dir nach Hause gehört haben oder?
Kannst doch nicht so einfach nicht mehr schreiben....

Ich möchte hören, was bei Euch so vor sich geht...

Apropos... was macht der Balkonanbau? Schon in Angriff genommen?
Liebe Grüße aus dem HD Raum

BM

Ihr habt mich überzeugt....

Hallo Tina, ich hoffe doch wir bleiben in Kontakt. Wenn Du dann mehr Zeit zum Mailen hast:-P Aber ich hoffe, Du findest Deinen Weg und schaust immer mal wieder rein. Ich bin momentan auch wenig hier, ist einfach eine Zeitfrage und bei DEM Wetter sind wir eigentlich nur draußen und unterwegs. Fühl Dich fest gedrückt und GLG Jeanette, die Dich aber unbedingt kennenlernen will. Vielleicht mal im Sommer in NRW?

Brav, Tina ;-)!

Dann erhol Dich ein wenig von uns vielleicht hast Du ja Lust mal ab und an einen Tag mit zu posten!
Sonnige Grüße
Denise

Boah ej, immer diese leeren Versprechungen... *ggg* LG

gggg dir ist wohl zu warm ,was?abhauen tststs,du doch nicht....spätestens nach dem treffen biste wieder da!!!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen