Suchen Menü

Ihr habt echt Zauberdäumchen! 2. Gespräch...

Hallihallo,

als wir heute morgen nach einer ausgiebigen Baumarkt-Orgie wieder nach Hause kamen, war doch tatsächlich eine Einladung zu einem zweiten Gespräch im Briefkasten! Eure Däumchen haben Glück gebracht. :-)

Jetzt bin ich doch tatsächlich richtig aufgeregt, und überlege, was die jetzt noch alles von mir wissen wollen könnten, und und und...

Und nebenbei habe ich schon fast ein wenig Muffensausen, meine beiden Babys für zwei Tage meinem Mann und für einen Tag einer Tagesmutter zu überlassen... jetzt bin ich noch nicht mal 14 Monate wieder ganz zu Hause, und schon kann ich mich nicht mehr trennen... (Dabei habe ich den Job ja noch gar nicht, wer weiß, wie viele Bewerber in die engere Wahl gekommen sind.)

Boah, bin ich gespannt, wie es ausgeht... wäre schon schön, wenn ich wieder arbeiten gehen könnte... und außerdem würde vielleicht unsere direkte Nachbarin für den einen Tag pro Woche auf meine Mädchen aufpassen, das wäre optimal!

Aufgeregte Grüße, Katrin

Bisherige Antworten

uih super,dann drück ich mal die daumen fürs 2. gespräch :-) LG

Na dann feste weiter blaue Daumen quetschen ;-) Viel Glück und GLG

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso

Huhu,

aus meiner Erfahrung hast Du bei einer Einladung zum zweiten Gespräch nicht nur den Fuß, sondern schon Dreiviertel von Dir selbst in der Tür. Glückwunsch! Ich kenne das so, dass im 2. Gespräch eigentlich nur noch Personalangelegenheiten besprochen werden, und ganz oft ist es so, dass Du im Laufe dieses Gesprächs den Vertrag vorgelegt bekommst ;-)))

Okay, vielleicht machen sie echt noch ne komplette zweite Runde und erst das dritte Gespräch ist das Vertrgasunterzeichnungsgespräch........... aber ich weiß nicht, ich hab da so ein Gefühl *zwinker*

Ich wäre auch total aufgeregt, wann ist der 2. Termin??? Udn Deine Mädchen schaffen das, 2 Tage bei Papa und 1 Tag TaMu ist auch mit 14 Monaten super i.O.!!!

LG
Anja

Super toll gemacht Katrin, Däumchen sind weiterhing fest gedrückt! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen