Suchen Menü

Ihr guckt alle fliessig nach Häuser

Hallo,
aber habt ihr euch jetzt auch ein Datum geeinigt?Also vom 30.04 - 03.05 kann ich definitiv NICHT!!!!!!!!!!!!!Am 03.05 hat Daniel Kommunion!!!!!
Findet ihr es nicht etwas zu früh?Ich meine es sind noch über 6 Monat und da kann sehr viel passieren!!!!
LG Maggie
Bisherige Antworten

Ihr guckt alle fliessig nach Häuser

Hi,
klar kann ne Menge passieren, aber leider ist es ja auch so, dass andere auch schauen..und die guten Objekte am ehesten weg sind.
Ist ja bei "normalen" Urlaubsbuchungen auch so. Wir müssen ca. im Oktober unseren Jahresurlaub festlegen..und im Grunde dann auch buchen, da wir in den Herbstferien gern fliegen wollen und die sind nur 2 Wochen...und da ballt sich dann erst recht alles *seufz*. Von daher müssen wir wenn wir zu unserem "Wunschtermin" was buchen wollen, auch sofort zuschlagen...obwohl DAS dann erst im Oktober ist...
Naja und mit dem Termin..ich hatte den 24.4. vorgeschlagen und zumindest Petti,Suzi und Tina könnten dann. Ich hoffe mal , es können dann noch mehr.
LG,Sabine

Gucken kostet doch nix :-)

Huhu!

Naja ich hab auch nicht mal nen Kalender für 2009 *lach*! Aber wenn wir echt eine Unterkunft wollen wo wir diesmal alle rein passen würden (und die auch nett ist!) dann müssen wir schon so langsam gucken! Michael musste schon letzte Woche seinen Jahresurlaub fürs nächste Jahr eintragen!!!!

GGLG Petti und Stößchen :DRINK:

:-D

Diesmall 100% zustimm *gacker

Huhu,

ist bei mir auch nicht anders, spontan läuft da wenig, muss mich auch mit drei Kolleginnen absprechen.

Was mir jetzt noch so einfällt, ich würde sofort wieder nach Bensersiel fahren (Entfernung stimmt, Preis auch), auch in einer kleinen Gruppe. Wir würden auch 2x fahren ;-)

Wenn wir aber jetzt Ausschau halten nach mehr Größe, dann sollten wir dann dieses Treffen nicht unbedingt an die Nordsee verlagern *find. Sondern den Ort zentraler wählen, damit meine ich nicht die Mitte Deutschlands.

Es gibt auch im Landesinneren super schöne Jugendherbergen oder Seminarhäuser *find.

GLG Suzi

;-))))))) womit wir wieder ins Sauerland könnten*gg*

Huhu!

Also generell sicher ok weil einige ja doch bisl zu weit weg wohnen zur Nordsee...andersrum würde ich am liebsten ans Meer fahren!!! Ich liebe die Nordsee und auch für meine beiden Jungs wäre da die Luft am Besten!!!

Hätte auch keine "Probleme" wieder in das andere Haus zu gehen, NUR ich will nicht mehr in das ätzende Kastenbett von letztem Mal*lach*! UND ich bestehe darauf das wir wenigstens zusammen frühstücken und nicht wieder hier nach Haus alles einzeln abläuft!!! Das fand ICH eigentlich am "unschönsten" am Ganzen!

GLG Petti

Also wenn es ein richtiges Forumstreffen werden soll, schon woll

Huhu Petti,

mir isset gleich. Hab aber grad noch mal Menne gefragt, zwei Wochen nach Ostern hat mein Neffe Kommunion, also das Wochenende 24.4-26.4 ist auf keinen Fall bei mir drin *heul.

Ich finde, wir sollten alle Mahlzeiten zusammen einnehmen bzw bzw. beim Pizzarservice bestellen oder zusammen grillen, ich meine, deswegen fährt man ja, um sich kennenzulernen.

HSK scheint mir gar kein schlechtes Ziel zu sein, obwohl ich Bensersiel super schön finde und auf jeden Fall nochmal so oder so hinfahren werde.

GLG Suzi

Das kenne ich in HSK

Huhu Petti,

schau mal www.duempelhof.de , das ist in der Ortschaft, wo meine Schwägerin wohnt und soll super schön sein.

Ford Fun ist ca. 20 km davon entfernt, in Willingen ist die Sommerrodelbahn (20 km), tja und nachmittags können wir ja bei meiner netten Stiefschwiegermutter zum Kaffee und Kuchen einkehren :-D

GLG Suzi

*ungefragteinmisch*

Hallo Ihr Lieben :o)

Auch wenn ich ja sonst mit euren Treffen nichts am Hut hab, mich ich mich mal ganz dreist ein...es sei mir verziehen *g*

Also wenn ihr wirklich einen von Suzis Vorschlägen nehmt, würd ich (wenn erlaubt) bestimmt auch mal nen Abstecher machen...Wilingen ist nen Katzensprung von mir, ausserdem ist dort meine Arbeit *g*

GGLG Stephie

*ungefragteinmisch*

Und nochmal ich...

Ich weiss ja nicht genau nach was ihr sucht, aber vielleicht wär das hier auch was für euch?!

http://www.ottonenhof.de/

GGLG! :-)

Misch mich auch mal ein *gg*

Huhu,

also, wenn ihr wirklich ein Forumstreffen hier so in der Umgebung (da zähl ich jetzt mal HSK dazu *gg*) plant, dann hätte ich je nach Termin auch Lust. Die Strecke ist ja auch mit Säugling gut zu schaffen. Und alle in einem Haus finde ich suuuuper - war ja leider letztes Mal doch ganz schön außen vor...

GGLG alesa

Misch mich auch mal ein *gg*

Huhu Alesa,

ja das fand ich grad bei dir richtig blöd. Also falls HSK zustande kommen würde, dann wäre ich wahrscheinlich auch an den Kommunionwochenende dabei und würde mich am Sonntag verdünnisieren:-) . Mal schauen, was die anderen noch für Vorschläge haben, aber du bringst erstmal dein Mädel auf diese Welt! Gutes wehen wünsche ich dir und dass es schnell geht.

GLG Suzi, die missfloppie auch noch nicht kennt und sich freuen würde, noch Jemanden hier aus dem Forum kennenzulernen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen