Suchen Menü

Ihr fehlt mir!! :-((

Liebe Mädels,
ich bin noch immer offline, und die dämlichen dsl-Profis von freenet kriegen uns nicht ans Netz. Und ich merke täglich, wie sehr das Forum zu meinem Alltag gehört, wie sehr das "Reden" mit euch eine Rolle für mich spielt - und das fehlt mir. IHR fehlt mir. So, das wollte ich schnell mal loswerden, solange ich an das laptop von meinem Mann kann - über die vodafone Firmenkarte. ;-)
Ansonsten gehts uns gut. Mein kleiner Junge im Bauch macht sich dick und immer runder, tritt mich kräftig und erfreut damit seine Eltern und seine große Schwester, die ihn ja schon "Klopfer" getauft hat, weil er eben so oft so doll gegen ihre Hand klopft, wenn sie auf meinem Bauch nach ihm fühlt. Supersüß. Am 18.01. habe ich Feindiagnostik, bisher sieht aber alles gut aus, und ich hoffe, dass ich meine Disziplin in Sachen Ernährung beibehalten kann und vielleicht diesmal keine SS-Diabetes bekomme. Ich habe bisher jedenfalls noch NICHTS zugenommen. Dafür sieht der Bauch schon ganz schön ordentlich aus. *ggg*
Im neuen Haus machts inzwischen richtig Spaß, wir sind bei den schönen Sachen angekommen wie Lampen aussuchen und Bilder aufhängen sowie Möbel-wieder-umstellen. Ansonsten haben wir drumherum immer noch Baustelle, aber man gewöhnt sich ja an alles. Gretchen brütet gerade wieder was aus, sie hustet und hat Fieber, ich hoffe, das wird nicht so was Dramatisches wie die Lungenentzündung im Februar. Aber ich bin noch ganz optimistisch.
Meine liebe Mädels, ich hoffe, es geht euch allen gut, ich muss leider noch eine Weile auf euch verzichten (und ihr auf mich!), aber ich freu mich schon auf meine dsl-Leitung und die Rückkehr zu euch. :-)) Und ich hoffe, die ein oder andere vermisst mich hier auch ein bisschen.
GLG an alle und allen noch ein gutes, gesundes und fröhliches neues Jahr
Anna (20+3)
Bisherige Antworten

Ihr fehlt mir!! :-((

Liebe Anna,
ich hoffe, das erreicht dich noch;
euch allen auch ein ganz besonderes neues Jahr,
mit einem neuen Heim, einem neuen Baby;
alles gute,
und hoffentlich bist du bald wieder online,
und die Homepage von eurem Townhouse schaut ja super sensationell aus,
lg Katha

Ihr fehlt mir!! :-((

Liebe Anna,
ich hoffe, das erreicht dich noch;
euch allen auch ein ganz besonderes neues Jahr,
mit einem neuen Heim, einem neuen Baby;
alles gute,
und hoffentlich bist du bald wieder online,
und die Homepage von eurem Townhouse schaut ja super sensationell aus,
lg Katha

Ihr fehlt mir!! :-((

Liebe Anna,
ich hoffe, das erreicht dich noch;
euch allen auch ein ganz besonderes neues Jahr,
mit einem neuen Heim, einem neuen Baby;
alles gute,
und hoffentlich bist du bald wieder online,
und die Homepage von eurem Townhouse schaut ja super sensationell aus,
lg Katha

mir gehts genauso :-((((

...nur mit der t-com und freenet war bei uns ganz brav, hätten mal da bleiben sollen.....
t-com hat unseren auftrag verbaselt und nun werden wir morgen nachdem wir rechtzeitg vor drei monaten gekündigt hatten von freenet isn off geschossen und t-com hat dann heute den auftrag entgegengenommen,d en sie uns bereits im september verkauft hatten und nun haben sie doch glatt lauter storys vom gipskrieg parat, sowas wie: das ist doch normal, dass man beim anbieterwechsel 15 tage ohne internet ist, nein, das hat doch nichts damit zu tun, dass wir einen auftrag ü+bersehen haben.......neeeeeeeeeeiiiiiin, türlich nicht! Laughing 15
schön, dass es dir gut geht :-)))
glg desi

Ihr fehlt mir!! :-((

Hey Süße,

ich vermisse Dich auch !!! Wenn ich wieder zuhause bin könnten wir vielleicht mal telefonieren !?

Da Du ja nun einen Jungen bekommst mußte ich doch jetzt glatt alles umwerfen und neu shoppen *ggg*, dabei gibt es viel schönere Mädelssachen *Fingerheb*....*ggg* selber schuld ;o)....Ne, Spaß beiseite, schön, daß Ihr jetzt auch von jeder "Sorte" eins haben werdet !!!

Irgendwie war ich sicher, daß Du und Daphne je ein Mädel bekommt, daher ....muß ich wohl jetzt selber nochmal eins kriegen *lol*.

Gute Besserung an Gretchen und viel Spaß beim Dekorieren mit GGGGGGGGGGGGGVLG

Christiane & Co.

Ihr fehlt mir!! :-((

Huhu mein liebstes Christianchen in der Ferne!
*lach* noch ist bei mir ja alles offen!und die Chancen für ein Mädel stehen 50:50...
am 1. März weiss ich dann hoffentlich mehr ;-) denn da gibts wieder einen US!
Drücke Dich und ganz liebe Grüße
Daphne & Dein FoPaKind

Ihr fehlt mir!! :-((

Liebe Anna,
schön, von dir zu lesen !!
Du hast ja schon BERGFEST gehabt, die Hälfte der Schwangerschaft ist schon herum - waaahnsinn !!
Es macht bestimmt Spaß, in eurem eigenen Haus zu werkeln. Bekommt der Knabe eigentlich sein eigenes Zimmer ?
Das Internet wird auch noch kommen, ich drücke die Daumen, daß es fix geht !
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Ihr fehlt mir!! :-((

Liebe Anna,

wie schön mal wieder etwas von Dir zu lesen!

Musste immer ganz oft an Dich denken und habe mich gefragt wie es Dir und dem Zwergi geht!

Freue mich mit Dir dass Du nun schon weißt was es wird! Ein Pärchen finde ich übrigens klasse!

Bei mir hat es sich ja nicht outen wollen am Dienstag....hat auf dem Po gesessen und die Beinchen so geschickt zusammengelegt, dass man gar nichts sehen konnte, auch die FÄ wollte sich auf nichts festlegen und meinte nur vielleicht haben wir in 8 Wochen Glück...(http://www.qualimedic.de/forum/553029)

ansonsten überlegen wir wirklich uns überraschen zu lassen....aber ob ich das aushalte???

ui, bin ja gespannt wie Dein Bäuchlein ausschaut!

hier kannst Du meinen bewundern ;-)

Wow, noch nichts zugenommen!?! Aber bei mir sind es auch grad mal 3,5 Kilo! und dass darf auch ruhig so langsam weitergehen!

Drücke Euch ganz dole die Däumchen, dass ihr bald wieder auf dem I-net off raus seid und Du hier wieder ganz oft zu lesen sein wirst!

Gute Besserung fürs Gretchen, die Maus soll bloss schnell wieder gesund sein!

Lara kränkelt auch grad ein bissel, hustet und fiebert und sitzt ziemlich matt auf dem Sofa...

Ich hab ne dicke Bronchitis und seit heute Nacht nun auch noch Halsweh :-( ach menno......

Lasst es Euch gut gehen und die liebsten Grüße an Dich und Deine Lieben

Daphne&Co 20+4

Ihr fehlt mir!! :-((

Hallo Daphne,
sich überraschen lassen kann ich nur wärmstens empfehlen! Das ist was ganz besonderes. Man hat endlich das Kind im Arm, und iiiirgendwann guckt man dann nach, was es eigentlich ist. Kaum vorstellbar, aber nach einer Geburt ist es wirklich so!
LG emaille

Ihr fehlt mir!! :-((

Hallo Anna,
da Du das hier jetzt eh nicht lesen kannst, nur ganz kurz: ich freu mich auch sehr, sehr darauf, wenn Du wieder online bist!
LG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen