Suchen Menü

Ihr dürft mir gratulieren ;-)

Huhu,
nee nee, ganz andere Richtung als Ihr denkt *lach*. Gestern ist meine Probezeit bei der BA zu Ende gegangen, sprich: seit heute habe ich für die nächsten anderthalb Jahre einen ziemlich bombensicheren Job. Wer kann das heutzutage schon von sich behaupten? Ich hoffe, dass sich meine privaten Probleme demnächst mal alle in Wohlgefallen auflösen und ich noch einen Gang zuschalten kann um mich weiter zu beweisen, damit ich in gut einem Jahr hoffentlich die Zusage auf einen unbefristeten Job habe.
Aber jetzt freue ich mich erstmal über diesen weiteren Meilenstein und was ich eigentlich alles so geschafft habe seit dem schlimmen Wendepunkt in meinem Leben.
LG
Anja
Bisherige Antworten

Na, dann mach ich das doch :-)!

Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich super! Du kannst stolz auf dich sein (und bist es wahrscheinlich auch)!
Lieber Gruß
Denise

suuuper :-) liebe grüße

Ich freu mich auch für Dich! Kannst stolz sein!!!

Powerfrau-mach weiter so!!! GLG

Ja, da gratuliere ich doch glatt! :-))) GLG

Re: Ihr dürft mir gratulieren ;-)

Hallo Anja,
da gratuliere ich von Herzen!
Ich finde es super, was Du alles auf die Beine gestellt hast seither! Hut ab und weiter so, kannst echt stolz sein!
LG Katrin

Re: Ihr dürft mir gratulieren ;-)

Hallo!
Dann hol ich doch mal eine Flasche Sekt aus dem Kühli und stoß mit dir an! Alles Gute und das Private schaffst DU doch auch noch!
GGGGLG
Danone - die jetzt endlich ihren Wichtel finden will!

klasse,Herzlichen Glückwunsch!!!

Wow super, Glückwunsch!!! :) LG+

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Anja,
und das ist echt was wert in diesen unsicheren Zeiten ... du kannst stolz auf dich sein...ich zieh sowieso meinen Hut vor alleinerziehenden,berufstätigen Müttern!
gglG Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen