Ihr dürft mir gratulieren ;-)
nee nee, ganz andere Richtung als Ihr denkt *lach*. Gestern ist meine Probezeit bei der BA zu Ende gegangen, sprich: seit heute habe ich für die nächsten anderthalb Jahre einen ziemlich bombensicheren Job. Wer kann das heutzutage schon von sich behaupten? Ich hoffe, dass sich meine privaten Probleme demnächst mal alle in Wohlgefallen auflösen und ich noch einen Gang zuschalten kann um mich weiter zu beweisen, damit ich in gut einem Jahr hoffentlich die Zusage auf einen unbefristeten Job habe.
Aber jetzt freue ich mich erstmal über diesen weiteren Meilenstein und was ich eigentlich alles so geschafft habe seit dem schlimmen Wendepunkt in meinem Leben.
LG
Anja
Na, dann mach ich das doch :-)!
Lieber Gruß
Denise
suuuper :-) liebe grüße
Ich freu mich auch für Dich! Kannst stolz sein!!!
Powerfrau-mach weiter so!!! GLG
Ja, da gratuliere ich doch glatt! :-))) GLG
Re: Ihr dürft mir gratulieren ;-)
da gratuliere ich von Herzen!
Ich finde es super, was Du alles auf die Beine gestellt hast seither! Hut ab und weiter so, kannst echt stolz sein!
LG Katrin
Re: Ihr dürft mir gratulieren ;-)
Dann hol ich doch mal eine Flasche Sekt aus dem Kühli und stoß mit dir an! Alles Gute und das Private schaffst DU doch auch noch!
GGGGLG
Danone - die jetzt endlich ihren Wichtel finden will!
klasse,Herzlichen Glückwunsch!!!
Wow super, Glückwunsch!!! :) LG+
Herzlichen Glückwunsch!
und das ist echt was wert in diesen unsicheren Zeiten ... du kannst stolz auf dich sein...ich zieh sowieso meinen Hut vor alleinerziehenden,berufstätigen Müttern!
gglG Annett
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen