Suchen Menü

Ihr Zicklein, lest lieber, wie ich mich eben zum Löffel gemacht habe... ;-)))

Huhu,
erstmal: Man kann Euch echt keine paar Tage alleine lassen *kopfschüttel*. Ich hab heute mittag mal schnell die Postings der letzten 5-6 Tage überflogen, weil ich so lange nicht im Forum war, und war echt baff, was hier in der Zwischenzeit alles los war. Mannomann.
Aber egal, hier meine "Löffel"-Geschichte: Ich hab heute nachmittag mit Constantin Arzt gespielt, und er hat mir bei der Gelegenheit zwei dicke, bunte Disney-Kinderpflaster mitten ins Gesicht geklebt. Vorhin kam ich dann aus dem Supermarkt und guckte nach dem Klo-Gang in den Spiegel, und - hey! - die Pflaster klebten noch immer in meinem Gesicht. Wuuuuah, ich war so EINKAUFEN *stirnklatsch*! Mir ist nicht mal aufgefallen, dass irgendwer komisch geguckt hat, aber wahrscheinlich werden die Leute hier mich zukünftig mit Vorsicht genießen *ggg*.
So, und jetzt gehe ich mal in Ruhe nachlesen, was Ihr hier alles ausgeheckt habt.
GLG Eva
Bisherige Antworten

das is ja nur geil...lachwech glG Danny

hihihi - hätte mir ebenso passieren können ;-) GLG

*gröhl*

Och Mönsch Eva, kleb sie Dir nochmal auf und mach ein Bild von *fg*
Warens so richtig schöne peinliche Kinderbilder? *kicher*
Nein ich bin nicht schadenfroh, wie kommste denn da drauf? Bin nur froh dass es nicht mir passiert ist ;))))))))
GLG,
Nina

Hihi ;-))) Jaja so ist man in den Bohnen! GLG

*brüllvorlachen*

Huhu Eva,
das ist zu komisch! Aber ich gebs zu, mir könnte sowas auch passieren, ich guck nie in den Spiegel, bevor ich rausgeh :o))))
Mit Pflastern bin ich zwar noch nie losgetigert, aber ich schließe Schokoladengusche nicht aus - auch als ich noch keine Kinder hatte...
winke
misspluesch

ich liebe deine postings...:-D

huhu eva!
mann, wie cool ist das denn? *lachmichschlapp*
ich hab mich echt beömmelt.
meine freundin ist den ganzen tag mit nem riesigen H&M preisschild unterm arm rumgelaufen, wo auch noch dick das knallrote 50%-reduziert-schild dran hing ;-))
der kinderarzt hat es ihr dann gesagt, als sie aus dem wartezimmer kam *ggg*
lach, in drei wochen ist es dir nicht mehr peinlich!
lg
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen