Ihr Lieben!!!!! Lenny's Forumsgeschenk....
Katja & Julian (und Leonie und Finja ;) ), betalife, Karin & Kids, Sandra12345, cathi28, celine75, deafgirl, Jacqui, Chia + Kids, NiciB, alesa, Yvonne & Nicolas, Samira, Mimimaus, Däni, mdmadiba, andrea und franzi, Silke und Jungs und Mädel ;), Josephina, Yunus Mama & Noah und Babymädchen, Lion + Kinners ;), Frau Teufel, Phinja, sonnenblümle, Daniela03, toyota, Katrin und der lieben Petti und ihren Chaosjungs :D (Hoffe ich hab keinen vergessen, hab dreimal auf die Karte geschaut, aber abzählen ist schwierig, weil die Namen durcheinander geschrieben wurden *wieverwirreichninaerfolgreich* *ggg*)
Das war ja heute fast wie Weihnachten hier, zuerst das Nikowichtel-Geschenk und dann eures! Aber auspacken macht ja auch so irre viel Spaß :D Lenny ließ auspacken, er kann ja noch nicht und beobachtet sowieso viel lieber, das rascheln jedenfalls fand er große Klasse ;D
Die Sachen sind wunder-wunderschön, wir haben uns wirklich sehr gefreut! Vielen Dank liebe Katja für die viele Mühe die Du Dir gegeben hast und vielen Dank nochmals an alle, die mitgemacht haben! Ihr habt uns echt eine unheimliche Freude bereitet :D
Angefangen von der superschönen gebastelten Karte über die Rassel (mit der allerdings momentan Miriam spielt *g*), das Einhorn, ein Körbchen mit "Einkaufssachen" in Miniatur, ein Lenny-Body mit seinem Abi-Bild und seinen Daten :) Ein US-Bild!! Und zwar nicht auf Papier sondern auf.. ehm.. Leinwand (?) Sowas ähnlichem ;) Großartig :D Lenny's Wand ist noch komplett leer - aber nur noch bis heute abend, dann kommt das Bild dorthin :D
Öl, Kinderschokolade, und hey, nicht mit Kevin drauf *extremfreu*, eine Lennard-Schnullerkette (so kann er den Nuki nicht immer meterweit wegspucken *g*), einem Körnerzebra (*gröhl* Passend zu Lenny's heutigem Strampler!), Pocreme, ein Fläschchen, ein Shirt und einen tollen Luftballon :)
Vielen vielen Dank, wir freuen uns noch immer, und Männe wird heute abend große Augen machen wenn er nach Hause kommt *gg*
Fühlt euch allesamt gedrückt! :)
Hier noch 4 Fotos (sind etwas seltsam, der Blitz ging leer)
Danke!!!
:D
GLG,
Nina mit Miriam und Lennard :)
mensch das sind rihctig schöne geschenke,das einhorn und zebra finde ich ja klasse :-))))) und das us bild ist nicht zu übertreffen ,tolle idee!!!!!
liebe grüße petra
Du, ein Bild von US-Bild wäre recht cool g* die Sachen sind echt super schön ausgesucht worden *dickesLobanKatja*.
GLG dani
P.S. Dein Lenny ist ja sooo süß*schmelz* und Miri sieht schon sooo groß aus.
Zu schön die beiden Mäuse zu sehen*hachja*! GGLG
Soooooo schöne Fotos *schmelzdahin* LG
mich hast du vergessen, aber ich nehms dir nicht übel ;-))
ich hätts ja eben auch fast überlesen, weil ich so selten hier bin
dein lennard ist schon wieder so riesig, unglaublich
dicken knutscha
michi ET-9
Oh sorry :-/ Bin momentan eh total durch den Wind, hier ist nur noch Lazarett, eine Krankheit jagt die nächste. Magste ma die Chronologie der letzten 3 Wochen sehen?
Bitteschön:
- Männe und ich erkältet, dann folgte Miri und ne mini-Rotznase bei Lenny
- schlimme Bindehautentzündung Miri
- Pseudo-Krupp-Anfall Miri
- 1 Tag Fieber bei Miri
- Brustentzündung mit über 39°C Fieber bei mir
- Miri Magen-Darm
Jetzt reicht's!!! Ätzend, echt :C
Gehts Dir gut? Hab in letzter Zeit so oft an Dich denken müssen, wollte aber nich per SMS nerven, wahrscheinlich kriegste eh schon dauernd Anrufe etc, oder?
Mann wie geil, bald bald ist Dein Mini-??? auf der Welt ;D
Ich freu mich schon so und bin doch sooo gespannt! Hammer.. Kommt mir so ewig lang vor seit ich schwanger war, und am SA wird Lenny schon 8 Wochen.
Ich wünsch Dir alles alles Gute und ne Traumgeburt, ist bestimmt bald soweit!!! *hibbel* Meld Dich, ja?!
Knutschaaaaa,
Nina
wuaaa, bei euch ist ja ganz schön was los :-(
hast du die brustentzündung gut überstanden?
mir gehts soweit ganz gut
baby ist schon bei -1, also ganz tief unten, kann kaum noch gehen, weil der zwerg so tief hockt, bin froh wenns vorbei ist
wehe schon ständig vor mich hin, mumu ist auch schon bei 3-4cm, also es tut sich schon was, nur noch ein bisschen zu wenig
noch nervt mich niemand, muss aber auch gestehen, wenn jemand von der verwandtschaft anruft, mit dem ich NICHT reden will *gg*, dann heb ich gar nicht erst ab ;-))))
dicken knutscha an dich und deine lieben
michi, ET - 6
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen