Suchen Menü

Ihr Lieben - Danke für eure lieben Worte

Hallo.
ersteinmal möchte ich mich für die vielen lieben netten Worte bedanken. das hat mir sehr gut getan.
Mittlerweile habe ich mich wieder ein bisschen gefangen - viel recherchiert und sehe nun nicht mehr ganz so schwarz in die Zukunft.
Natürlich ist es immer noch eine unheilbare krankheit an der sie je nach schweregrad fürh sterben "kann" "muß" aber nicht. Ich halte mich einfach an positiven Berichten darüber fest und glaube an das beste.
Gott sei dank habe ich meine beste freundin die mir sehr zur seite steht und meinen Freund der auch immer für mich und mimi da ist.
Desweiteren waren natürlich ein zwei enge freunde sehr geschockt und wußten erstmal nicht wie sie sich verhalten sollen haben aber alle nach ein paar tagen gesagt das sie mir helfen wollen - und sei es nur mal raus aus den vier wänden und mit mimi und mir nen schönen ausflug machen :-)
Wir haben nun in zwei Wochen wieder einen Termin in der Muko Ambulanz und da werde ich viel darüber erfahren wie es weiter geht.
Und danach fliegen Mimi und ich erstmal eine Woche an die Ostsee. :-)
und mein freund hat mir dann (eine >Woche zu früh) mein geburtstagsgeschenk zum 30.igsten verkündet. 12 Tage Thailand. Erst Bangkok ein paar Tage und dann ab nach Koh Samui in ein absolutes 5 Sterne Luxus Resort mit eigener Villa mit eigenem Pool und eigenem strandzugang. Was Freu ich mich darauf.
Und könnte gar nicht passender kommen um ein wenig kraft zu tanken.
Mimi wird derweil mit Oma und Opa in Urlaub fahren und freut sich auch schon wie blöd verwöhnt zu werden ohne ende :-)
Erfreu mich einfach nun an den schönen DInge und wenn mal wieder was schlechtes kommt lass ich das einfach unter den Tisch fallen.
Nochmals vielen dank für eure Worte
Liebe Grüße
Rhena und MImi
Bisherige Antworten

Ihr Lieben - Danke für eure lieben Worte

so ist es gut - schaut nach vorne..denn dahin geht euer weg!
nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird..das trifft auch bei euch zu. alles liebe weiterhin und du weißt wo du unser forum findest :-) herzliche Grüße Isa

Ihr Lieben - Danke für eure lieben Worte

Hallo Rhena,
ich wünsche dir ganz viel Kraft. Schön, dass Du ein intaktes Umfeld (Freund, Freunde und Familie)hast. Die werden euch bestimmt zur Seite stehen. Kämpfe für deine süße Tochter.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen