Suchen Menü

Ihr Lieben...

... einfach nur DANKE für Eure vielen rührenden Antworten (musste schwer gegen die Tränchen ankämpfen). Ich möchte Euch eigentlich noch einzeln antworten, weiß aber nicht, ob ich das noch vor nächster Woche schaffe - deswegen wenigstens diese kurze Anwort.
GLG emaille
Bisherige Antworten

Ihr Lieben...

Liebe emaille ,
ach das macht doch nix ! Kümmer dich mal lieber um dein Wohlbefinden !
Darf ich noch kurz fragen, wann denn ungefährer ET wäre ? Das müsste ja so um Mados Geburtstag herum sein. Ein Christkind ?
Schöne pfingstige Pfingsten,
liebe Grüsse,
Carolin.

Ihr Lieben...

Morgen Carolin!
Mein Mann beorgelt gerade die Konfirmation (kann also länger dauern :-)), und jetzt nehme ich mir doch die Zeit, hier ein bißchen herumzuschreiben. Mein ET ist irgendwo Anfang Januar, also eher kein Christkind. Beim letzten US hat es sich im Verhältnis zum vorletzten um einen Tag "verbessert", ich warte jetzt mal noch ab, was der Computer nächste Woche sagt. Habe diesmal irgendwie keinen Plan, wann der ES war, bzw. muss es sich irgendwie später eingenistet haben, falls es sowas gibt.
LG und Euch auch schöne Pfingsten,
emaille, bei der es immer ganz unfeiertäglich zugeht

Ihr Lieben...

Liebe emaille,

das ist doch okay so. :-)) Wie Carolin schon schrieb, kümmer Dich um Dein Wohlbefinden!

Und was das Heulen angeht... Als ich in der Frühschwangerschaft in Disneyland war, da hab ich losgeheult, weil ich Bambi nur kurz auf der Leinwand gesehen habe... ;-)

Ganz liebe Grüße und schöne Pfingsten

Mattina

P.S. Natürlich würde mich der ET auch interessieren. *g*

Ihr Lieben...

Hallo Mattina,
der ET ist wohl irgendwo Anfang Januar, ich warte mal noch ab, was der Computer nächsten Samstag beim US sagt. Hab auch noch keinen Mupa und so, nur zwei Bildchen :-).
LG und Euch auch schöne Pfingsten!
emaille

Ihr Lieben...

Musst Du denn noch mal nach Rüsselsheim oder reicht jetzt der "normale" FA? Bilder sind doch auch schon mal was, wann bekommst Du den MuPa? Anfang Januar, uuuuaaaaahhhhh Steinbock! davon hab ich hier zwei Exemplare *gg*

LG Mattina

Ihr Lieben...

Huhu Mattina,
*g* und mein Mann meinte noch, schön, wieder ein Wassermann :-) (weil wie Josepha auch im Januar; dass die Sternzeichen nicht so ganz den Monaten entsprechen, hatte er wohl vergessen).
Zu den Infusionen muss ich weiterhin, nächstes Mal am 4. Juni, dann allerdings nach Wiesbaden, weil der Doc umsiedelt. Das sind ja solche Immunglobuline, die ich da bekomme, und die halten halt leider nicht ewig, so dass immer wieder "nachgefüllt" werden muss. Daher dann auch meine latente Angst, ob die Zeitspanne auch wirklich nicht zu lang ist. Wäre ja schrecklich, wenn es nur wegen sowas doch plötzlich schiefgehen würde. Aber er hat mir auch am Telefon nochmal versichert, dass es wirklich reicht.
LG emaille

Ihr Lieben...

Hihi, ich hab hier nur so Hörnertiere mein Mann (5.1.) und Pascal (17.1.) sind Steinbock und Dominique (18.4.) ist Widder, das ist ganz schön anstrengend sag ich Dir. *gg* Aber zum Glück bin ich ja Waage *lol*

Das ist ja auch ganz schön umständlich mit diesen Infusionen und ich kann Deine Angst gut verstehen. Ich denke aber, dass der Arzt schon genau weiss was er tut, sicher hat er schon x hibbelige Frauen erfolgreich behandelt. ;-) Leicht gesagt, was? Ich wäre mit Sicherheit genauso vorsichtig wie Du.

LG Mattina

Ihr Lieben...

... das wird explosiv, ich bin nämlich Stier!! Meine liebe Helena allerdings auch *wunder*.
Nö, ich denke, es wird wieder ein Mädchen *lol*, denn im Gegesatz zum ES weiß ich immerhin, wann das letzte mögliche x war. Hab aber die Tage witzigerweise immer wieder ein Jungsgefühl gehabt. Aber das hat man wohl automatisch, wenn man schon zwei Mädels hat, weil man denkt, dass es ja immer unwahrscheinlicher wird, dann schon wieder ein Mädel zu bekommen.
LG emaille

Ihr Lieben...

Oooooch, sag das nicht, Bekannte von uns haben alles probiert um ein Mädchen zu bekommen und nächsten Monat bekommen sie den dritten Jungen. *lol*

Ich hatte bei beiden Kindern auch ein Jungsgefühl obwohl die zweite SS total anders verlief als die erste...

LG Mattina

Ihr Lieben...

Ich hab ne Tante mütterlicherseits, die hat nach 4 Söhnen aufgehört. Und ich hab einen Onkel väterlicherseits, der hat nach 4 Töchtern doch noch nen Sohn hinbekommen.

Bei allen anderen mit mehr als 2 Kindern ist es in unserer Familie gut gemischt ;-)

LG Franzi, immer erst kurz vor Schluss mit einem "Geschlechts-Gefühl", dann aber mit dem richtigen

Ihr Lieben...

entschuldigung,

ich lese mit, *sollte man nicht tun, ich weiß*

aber mein Senf dazu:

ein Mann aus dem Nachbarort, ein Bäcker, wollte unbedingt einen Jungen, und ........

......

......

.....

nach 7 Mädchen haben sie es gelassen :-))))

lg Katha

Ihr Lieben...

Hallo Katha,

wie kommst Du nur dazu in einem öffentlichen Forum mitzulesen... tststs... *ggg*

*lol* 7 Mädchen... Mensch, das stell ich mir aber echt anstrengend vor wenn da nur die Hälfte zickig ist... Puhhh *gg*

LG Mattina

*lach*

Huhu Katha,
seit wann darf man hier nicht mehr mitlesen?? Ich lese auch oft alle Beiträge, weil hier ja sonst so wenig los ist.
Hm, es entsteht doch hoffentlich nicht der Eindruck, dass wir es weiter versuchen, nur um noch einen Jungen zu kriegen ? *kicher*
Eine Freundin von mir hat 5 Schwestern. Im Haus nebenan (also damals) wohnte eine Familie mit 7 Jungs. Manchmal gehts halt einfach ordentlich zu *lol*.
LG emaille, die mit Mädchen wenigstens schon Erfahrung hat

Ihr Lieben...

Liebe Emaille,
auch von uns die aller herzlichsten Glückwünsche zu Deiner ss.
Wir wünschen Dir alles liebe und gute und eine wunderschöne Schwangerschaft.
GLG Nancy,Lena und Carolin
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen