Suchen Menü

Ihr Lieben!

Wir wünschen euch - falls wir vorher nicht mehr online sind, was wahrscheinlich aber schon noch der Fall sein wird ;D - schon jetzt ein froooohes Fest! Feiert schön mit euren Lieben und verlebt besinnliche Feiertage mit fröhlichen Kindergesichtern und strahlenden Augen und mit lecker Essen, das NICHT auf der Waage anschlägt ;)
Ho Ho Ho! :)
Photobucket LG,
Nina & Familie
Bisherige Antworten

Gibt es das?

*gack*

Dein Wunsch in allen Ehren, aber lecker Essen, was NICHT auf der Waage anschlägt gibt es nicht :-))) Was ist schon ein Gemüseauflauf gegen lecker Sahnesößchen *gggg* oder tolles Dessert *seufz*....

Aber weißte was - ist mir sowas von wurscht zu solchen Gelegenheiten! Ich bin, bleibe und werde immer ein reueloser Genußmensch sein *fußaufstampf*

GLG und Euch auch nur das Beste

Tina

Wohl eher Wunschdenken, ja ;))) Wobei, letztes Jahr..

Huhu!
Meine Schwägerin macht eine spezielle Diät die gegen Allergien helfen soll. Besserungen merkt man aber erst nach frühestens 2 Jahren -und so lange hat sie die Diät noch nie durchgehalten, obwohl sie sie seit 4.5 Jahren versucht, aber wurde dazwischen 2x schwanger ;P
Jedenfalls ist diese Diät ohne tierische Fette etc. Dh., kein Fleisch, ob Geflügel und Fisch weiß ich nicht, aber auch keine Milch, keine Butter, Sahne widerum darf sie (frag mich nicht warum, hab da noch nie durchgeblickt).
Da wir letztes Jahr bei meinen Schwiegereltern Heilig Abend gefeiert haben, und meine SChwägerin mitsamt Familie auch da war, ist meine SchwieMa auf sie eingegangen.
Also, die Vorspeise war ja noch lecker (das war dann irgendwie so ein Salat mit frischem Spinat, Fenchel und karamelisierten Kirschtomaten), aber ab der Hauptspeise hat mir persönlich einfach was deftiges und fleischiges gefehlt :( Es fehlte einfach irgendwie der Geschmack. Ich esse auch nicht täglich Fleisch und kann mal locker ne WEile drauf verzichten, das wär jetzt nicht das Problem, aber irgendwie.. es fehlte echt der Tiefgang. NUR Gemüse und ne fade Soße ist einfach nicht meins :( Der Nachtisch war dann auch dementsprechend, das war mir einfach alles ZU gesund *ggg* Selbst die Kekse waren aus Vollkorn und ohne Industriezucker, mit Honig gesüßt. Naja, da gibts schon leckere Kekse, aber hm ;) Wobei das typisch für meine SchwieMa ist, sie backt nur Vollkornkuchen, und da gibts schon ganz leckere, aber mir persönlich fehlt dann irgendwas ;D
GLG,
Nina, die nix gegen VK hat (koche zB auch eigentlich NUR VK-Nudeln, und VK-Reis ist auch lecker), aber nich zu Weihnachten *gg* Völlerei!

Wohl eher Wunschdenken, ja ;))) Wobei, letztes Jahr..

Huhu Nina!

Ich hab noch nie nen richtig leckeren VK-Kuchen gegessen - schmeckt mir auch zu "gesund", genau wie VK-Nudeln und VK-Reis - LECKER ist für mich was anderes - ich esse es wenn aus Vernunftsgründen *ggg*. Aber das ist wohl auch mein Problem *lach*.

GLG

Tina

mich hier einklinke wegen VK Reis

Hallo Ihr zwei,

als VK-Reis nehmen wir nur noch diesen , der schmeckt wunderbar und sieht auch noch fürchterlich gesund aus, schmeckt dafür aber super. Leckere VK-Nudeln habe ich noch nicht wirklich entdecken können.

GLG Suzi

mich hier einklinke wegen VK Reis

Huhu!
Ich weiß gar nicht wie die heißen die ich immer kaufe, also Nudeln. DAs sind Dinkelnudeln, ich find die lecker :)
Bei Reis kaufe ich immer losen weil ich einen Reiskocher habe und mit Beutelreis nix anfangen kann. Aber VK-Reis hat immer noch lecker Biss *jamjam* :D
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen