Suchen Menü

Ihr Lieben...

vielen herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag!!! Liebe Heidi, das hat mich jetzt echt erstaunt und sehr gefreut.
Ich hatte ne tolle Zeit. Gestern sind wir nach der Schule direkt zu den Schwiegis gefahren und die haben da echt großen Bahnhof gemacht, mit super schön gedecktem Kaffeetisch (das hab ich der Schwägerin zu verdanken) plus Torten... Danach waren wir mit der Familie der Schwägerin im Schwimmbad und dann noch kinderfreundlich essen. Ein echt gelungener Tag.
Und heute haben wir dann zuhause gefeiert, wenn auch nur ganz klein, da es so spontan war. Dafür war es aber umso schöner. Meine Mutter hat Donauwellen gebacken und abends haben wir gegrillt.
Ich komme mir vor wie ein Walross, so fettgefressen fühl ich mich. Aber abnehmen tu ich erst ab morgen ;o)...
Und das Schönste daran war, dass ich nicht einen einzigen Kuchen gebacken habe. Ich hab nur heute abend schnell einen Salat zusammengerührt, mehr nicht. Männe hat gegrillt, Mutter hat gebacken und Schwägerin gestern Torten gekauft - also null Arbeit und 100% Genuss!!!
GLG,
Susanne, jetzt bald steinalt ;o)
Bisherige Antworten

Ihr Lieben...

lach. zuviel der ehre. meine schwester hat am selben tag nur 1969 ;-))

lg

Ihr Lieben...

Hallo Suasnne,
leide erst heute (aber nicht weniger lieb gemeint!!!)komm ich dazu, die zu gratulieren!Wir waren das gane Wochenende nicht da ...
Einen schönenTag hattest du! Es ist wunderbar, wenn genügend andere sich um die "lästigen" Vorbereitungen drumherum kümmern!
Ich wünsch dir ein tolles neues Lebesjahr!!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen