Suchen Menü

Ihhhhh! ich habe Nesselsucht!

Hallo,
wer kennt das Phänomen???? Am Samstag fing es beim Elternbesuch zu jucken an, nachmittags die ersten Quaddeln, und seit heute abend extrem! Ich sehe aus, wie in einem Brennnesselfeld gewälzt......
Super! Kann man nach 34 Jahren auf Erdbeeren reagieren? oder war es zu viel Streß im neuen Dienstwagen mitzufahren- Tempomat 200km/h. Ich bin 1000 Tode gestorben und habe mich dementsprechend mitgeteilt...
Heute abend kann ich kaum mehr in den Spiegel schauen- tonnenweise Quaddeln an Hals und Gesicht, Armen und Beinen. Und ein Juckreiz!!!!!!!
sogar mein Popo juckt! Untertags war es nicht so schlimm, aber seitdem ich zu abends Ruhe gekommen bin !
Naja, so gehe ich halt mal morgen auf die Arbeit. nach 4 Wochen das erste Mal, die freuen sich!
LG Anja
p.s. wie soll man denn nicht kratzen wollen wenn es juckt???????
Bisherige Antworten

Ihhhhh! ich habe Nesselsucht!

Hallo Anja,

ja das kenn ich...wenn man zur Ruhe kommt wird der Juckreiz am schlimmsten(habe Neuro)...warst du denn beim Arzt? Konnte der dir nix beruhigendes für die Haut verschreiben?

LG

Verena

PS: Vielleicht lindert kühlen die Quaddeln und den Juckreiz ein bißchen

Ihhhhh! ich habe Nesselsucht!

Hallo Verena-
fürchterlich. Heute untertage kein Problem und seitdem Dareena im Bett ist und ich Feierabend habe...... war natürlich nicht beim Arzt weil ich an ein Wunder geglaubt habe, es war auch so gut heute mittag..... jetzt hindere ich mich nur noch am Kratzen...
Danke , bin mit Eiswürfelhandschuh am Laptop
LG Anja

Gute Besserung und LG Tanja

Gute Besserung und LG Tanja

Danke und seit heute abend ist wie von Zauberhand alles weg!!!!! Kein juckreiz NIENTE;
ach ist das schön
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen