Suchen Menü

Ihhh es schneit glatt..und kindermund dazu*schmunzel*

Hallo...
igitt wenn ich da rausschaue...wie eklig..gedacht hätte ich es nie, was der Wetterbericht sagte.Aber es schneit glatt...mit Windverwehungen sogar...echt eklig.Aber sicher nicht von langer Dauer...will jetzt endlich so schönes Frühlings sommer wetter...letzte woche war es ja super.....:-))
Naja und daraufhin kuckte mein sohn 3.5 jahre aus dem Fenster und meint, oh mann es schneit ja, da muss ich gleich ein Keks herrichten, und ins Kinderzimmer legen, denn wenn dann der Weihnachtsmann wieder kommt, das er was zum Essen hat, wenn er mir ein Geschenk vorbeibringt;-)
Tja...schnee bedeutet Weihnachten ;-) nett gel?
Fand ich voll lustig....
viele liebe grüsse und einen schönen Tag wünscht vici 29.woche schon und merwan der auf den Weihnachtsmann jetzt wartet wann er kommt
Bisherige Antworten

Ihhh es schneit glatt..und kindermund dazu*schmunzel*

Hi Vici,
wie geht´s denn so?
Deine Oma sehe ich zur Zeit echt oft ;-) ... nach wie vor, sag bescheid wenn ihr mal hier seid! Jetzt bist schon 29. SW - da bleibt wohl nimmer viel Zeit!
Ben bringt auch Schnee und Weihnachten miteinander in Verbindung *lach*!
Als wir zum KiGa gegangen sind, hat es heftig geschneit ... aber zum Glück bleibt nichts liegen! Dennoch bestand Ben heute Morgen darauf, die dicken Handschuhe anzuziehen, weil er ja schliesslich den Schnee anfassen will ...
LG Natascha

Ihhh es schneit glatt..und kindermund dazu*schmunzel*

Hallo Natascha:-)
Ja uns geht es gut....dankeschön:-)Baby bewegt sich sehr aktiv im Bauch:-)Ja 11 wochen noch:-)
Und meine Schwester hat ja heute ET aber es tut sich noch nichts...sie hat am mittwoch auch nochmal kontrolltermin, alle 2 tage ja dann nach ET, und meinte die ärztin könnte schon noch donnerstag oder wochenende werden das es dann erst kommt:-)Ich hab eh statt 19.3 eben, auf den 24.3 geschätzt...lustig wäre es wenn ihre tochter am 21. kommen würde, da hat meine schwester nämlich selber geburtstag!
Echt, siehst du meine oma oft...lustig:-)) ja wir waren seitdem auch nicht mehr bei ihr..obwohl ja eigentlich 1 stunde fahrt nicht die welt wären....aber irgentwie kamen wir noch nicht dazu...
Aber falls wir kommen, klar meld ich mich vorher...das wir uns mal treffen auch ...
Aja hat es bei euch dann auch geschneit...pfuii..ja zum glück bleibt er nicth liegen..
na wo hat Ben dann den Schnee in die Hand nehmen können?Vom Bauch vielleicht?:-)grins!
Ich wünsch euch auch was....lg vici

*lol* keks herrichten .. ich lache tränen, süß !!!! LG

Ist ja süß... bei uns nur kalt*brrr*, Krümelschnee, der gleich taut...

Hallo Vici,
29. Woche - bist ja auch schon weit - hm, bei mir sinds nur noch Tage (oder Stunden?)...
Vor einer Woche am Sonntag ist mein Bauch ziemlich oft hartgeworden, dachte schon, es geht los... Aber inzwischen denke ich, kann es auch über den ET gehen.
Letzte Woche Dienstag war ich im KH zum Formalitäten-Erledigen, da war der Mumu schon weich und fingerdurchlässig. Habe gleich am Do zur VU nochmal gucken lassen, aber da war keine Veränderung zu merken.
Na *schaumermal*.
LG Tina mit Paul 3,5J und Pünktchen inside ET-6
PS: Kam dir das auch so vor: die 20. bis 30. SSW vergingen sooo schnell, dass ich sie kaum gemerkt habe. Lag vielleicht auch an Weihnachten und Co.?

Ihhh es schneit glatt..und kindermund dazu*schmunzel*

*g* - das hatten wir heute auch: "Jetz Eislade bieder zu? Jetz Blätter falle Bäume unter? Jetz kommt Heabst?" (hat ihn irgendwie gar nicht geschockt, dass Frühling und Sommer nur eine Woche gedauert haben).
LG Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen