Suchen Menü

Ideen zum Zimmer-Verdunkeln?

Hallo!

Ich brauch mal Eure Hilfe.... Wir fahren am Samstag ja nach Ö in eine Ferienwohnung. Das Problem ist, dass in solchen Fewos ja nie Rollo am Fenster sind. Mirja schläft aber nur, wenn es absolut dunkel ist *seufz*

Habt Ihr eine Idee, wie ich schnell die Fenster dort verdunkeln kann? Es sind zwei relativ kleine Fenster- meint ihr, Rettungsfolie ist lichtundurchlässig? Wenn ich die davorklebe? Oder etwas anderes?

Her mit euren Ideen!

Viele Grüße und gute Besserung an die Kranken!!!!!!!

Katja

Bisherige Antworten

Hab ich ;O)

Hallo Katja,

das Problem kenne ich. Wir waren auch oft in der Situation und im Eltern - Heft habe ich dann irgendwann den ultimativen Tipp gelesen...und das schon vor 12 Jahren ;O)

Schwarze grosse Müllbeutel. Einfach die normalen von der Rolle . Also die die grösse der grossen blauen Müllsäcke haben. Von da an hatte ich immer welche mit auf der Reise und meine Eltern hatten damals kein Verdunklungsrollo in ihrem Gästezimmer und auch immer einen Müllbeutel dort. Klappt total prima!

LG,ina

Du bist meine Rettung :-)))

Huhu Ina,

DANKE! Die Idee ist echt klasse - und ich hab erst letzte Woche ne ganze Rolle gekauft ( muss endlich mal meinen Schrank ausmisten ;-)

Kommen gleich zum Gepäck!

VLG katja

Gern geschehen;O)Sind echt blickdicht u.gross genug.LG,ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen