Suchen Menü

Ideen gesucht

Hallo zusammen,
da es hier ja etwas ruhig ist dachte ich ich stell mal meine momentanen Überlegungen hier rein. Vielleicht hat von euch ja wer Ideen.
Was gibt es dieses Jahr zu Weihnachten für eure Kids ?
Ideen zum befüllen des Adventskalender?
Lieblingsspiele / Bücher.....eurer Kids?
Ich bin gespannt......Grüße
Bisherige Antworten

ich fang mal an.....

...
Ideen für den Adventskalender:
-kleine Lego Sammelfiguren, das Päckchen für 1,99
-Knetball
-Hüpfball
-besonderer Radierer
-Spitzer
-Glibber
-....jeden zweiten Tag oder so was Süßes.
Mehr weiß ich noch nicht.
Weihnachten:
gute Frage.
Marcel liebt das Magnet-Lego (ist kein Lego) Teil, evtl. davon ein Set, Webrahmen.
Marlon wünscht sich den Polizei-LKW von Lego.
Sonst weiß ich auch noch nicht´s *snief*
Lieblingsspielsachen sind bei meinen Kids alles was mit Spielen zutun hat. Bei uns kann man auch nicht Aussortieren da sie echt mit allem Spielen was es für Kinder gibt.
So nun bin ich af euch gespannt.

also

Adventskalender: gibts Playmobil - was zum Reiterhof passt (gestern erstanden) denn Schoki isst sie eh nie, und da weiß ich das er danach nicht nutzlos ist
Weihnachten: Ihre Wünsche Kühe von Playmobil und ein Skateboard das wars, bekommen wird sie noch ein Buch von Bibi und Tina, das Kartenspiel Ligeretto und Bettwäsche von HSM (letzeres dreis hab ich schon gebunkert ;-) Von Oma und Opa möchte sie gerne einen Gutschein zum shoppen ;-)
Die anderen Omas und Opas schenken den zweiten teil (Buch) von die Schule der kleinen Vampire und ich denkemal wieder irgendwas sinnloses dazu ;-)) Von meiner Schwester bekommt meine meistens Klamotten und Bücher.
Zum Nikolaus bekommt sie einen neuen Füller (ist auch schon gebunkert). Mein Mann bekommt zu Weihnachten eine Sweatshirtjacke und ein Wochenende für zwei geschenkt (nein ich bin nicht eigennützig ;-)) Normalerweise schenken wir uns nix, aber in letzter Zeit sind wir auf der Strecke geblieben..... lg dani

Ideen gesucht

Hallo,
Adventskalender :-X Werde wohl dieses Jahr auch einen befüllen, aber womit :-X Playmo hatten wir schon so oft, Puzzleball gabs auch schon mal und Filly auch....
Zu Weihnachten wird sehnlichst ein Waveboard gewünscht. Wird es auch geben, wahrscheinlich das MAXboard.
Lieblingsspiele im Moment bei uns: Deutschlandreise, Rummikub, Elfer raus, Phase 10.
Lieblingsbücher: mit den Baumhäusern sind wir durch, momentan steht Bella Sara ganz hoch im Kurs. Und von einer Freundin haben wir gerade von Langenscheidt "Englisch-keine Hexerei". Conni geht auch immer ;-)
LG, Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen