Suchen Menü

Ideen für zu bastelnde Herbst-Deko????

Huhu!
Bei uns hängt schon seit Ostern (als die Eier weggehängt wurden) ein einsamer und leere Korkenzieherhasel-Ast im Wozi ohne Deko *heul*. Weihnachten kommt ja wieder die Spielzeugdeko aus Holz dran - aber was könnte man denn im Herbst dranhängen *grübel*?. Darf nicht zu schwer sein - also kommt mir nicht mit Kastanien, Nüssen o.ä. *ggg*.
Was kann man denn mal basteln *grübel*?
GLG
Tina, die auf Ideen hofft.....
Bisherige Antworten

Ideen für zu bastelnde Herbst-Deko????

hi,

nächsten monat bestell ich mal zwei bastelbücher...furchtbar...montag kommt im lidl bastelsets...da werde ich erstmal kaufen gehen...

Also du könntest ja Herbstblätter mit den Kindern ausschneiden und bemalen und dran hängen...verschiedene Farben und Formen...draußen blätter sammeln und diese als vorlage nehmen...bilder machen mit richtigen blättern...

lg silke

Ideen für zu bastelnde Herbst-Deko????

Huhu Tina,
schön und einfach für Kleine: einfach schöne Herbstblätter pressen und aufhängen, noch schöner und schneller ist Blätter einlaminieren- aber ein Laminiergerät hat nicht jeder ;-)
Für Größere: Hübsche bunte kleine Blätter sammeln und zusammen mit Eicheln, Nüssen , Perlen, ... auf ( Gold??)Draht fädeln und daraus eine Art Kette machen oder anderweitig formen. ( Hatte ich immer im Klassenzimmer an meinem Korkenzieher-Hasel- der hielt das Gewicht aus *gg)
Mehr Ideen hab ich auch nicht.....
VLG katja

Ideen für zu bastelnde Herbst-Deko????

huhu,
gggg ich würde bei edeka stöbern gehen gggg die haben derzeit so tolle dekosachen...ein igel udn ein eichhörnchen ist schon meins lach
aber ich hab jetzt schon genug dekozeugs...männe hasst das ,aber irgendwie scheint er was ausgefressen zu haben,er kam vorgestern mit einer vogelscheuche an,die so groß wie jean ist (und total süß ggg),einem igel und einem teller als blatt....ICH durfte das letztes jahr nicht kaufen,solche dekoteller sehen doch sooooooooo scheiße aus
an den strauch würde ich eicheln ,einen blättergirlande und diese roten blüten hängen,komme nicht auf den namen
und kleine gebastelte drachen
liebe grüße petra

Oh jaaaa - Drachen ist schöööön! GLG

Ideen für zu bastelnde Herbst-Deko????

Hallo,

also da könntest Du hinhängen:

gepreßte Blätter (an einen Bindfaden geknotet), Äpfel, Birnen aus Tonkarton gebastelt, gefaltete Drachen oder Kürbisse aus Papier.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen