Ideen für gro0en Sandkasten? Dringend!
Wir bauen gerade und heute ist der Baggerfahrer da, deshalb brauche ich dringend ein paar Ideen von euch...
Ich würde gerne einen größeren Sandkasten (ca 2x2m) für die Kinder im Garten haben.
Jetzt hatte ich mir überlegt, dass der Baggerfahrer uns gleich ein passendes Loch ausheben kann. Nur ich habe keine Ahnung, wie ich dann die Umrandung mache und vor allem, wie ich den Sandkasten abdecken kann (sind nämlich sehr viee Katzen in der Nachbarschaft). Soll ja auch schön aussehen.
Habt ihr vielleicht Ideen, wie man einen großen und schönen Sandkasten machen kann??? Oder vielleicht gibt es auch irgendwo einen größeren zu kaufen?
Liebe Grüße
Franzi
Re: Ideen für gro0en Sandkasten? Dringend!
ich würde einen sandkasten kaufen und ihn in dieses loch reinstellen, ist wohl das einfachste, du musst halt einen finden, der genau da reinpasst. und manchmal gibts die ja auch mit abdeckung, ansonsten einfach ein großes passendes holzbrett drauflegen, bzw. das brett in zwei hälften sägen, dann lässt es sich leichter abnehmen und verstauen.
schau doch mal bei obi!
glg
conni
lg,
sandy
genau so werdenwir auch was bauen. felix mag einen sandkasten der mehr als 2x2 m ist und wir hoffen sowas hinzubekommen.
das it den baumstämen isieht schön aus und ist zum sitzen klasse.
lg tanja und co. die einen richtigen sandberg aufschütten lassen wollen ;O).
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen