Suchen Menü

Ideen für London gesucht!!!

Hallo Ihr Lieben,
Das Abschieds-Mittagessen nach dem schon ausgegebenen Frühstück gibt es von mir. Wir fliegen nämlich morgen nach London für 6 Tage!
Jojo will wieder unbedingt dort in einen Kindergarten gehen und englisch lernen (wie sie es schon in Spanien wollte um spanisch zu lernen). Ich will gaaaaaaaanz viele Bücher kaufen (schließlich ist ja bald Weihnachten) und nach Notting Hill, mein Mann will unbedingt zum Camden market und wir alle wollen keinen Regen und 6 aufregende Tage.
Hat noch jemand eine Idee für ein absolutes "to do" in London? (wir waren schon dort und kennen die wichtigsten Sehenswürdigkeiten), sind also auf der Suche nach Insidertipps :)
GLG, Ilka
Bisherige Antworten

Re: Ideen für London gesucht!!!

Kann Dir da leider nicht helfen, aber ich wünsche Euch viel Spaß und Deiner Maus viel Erfolg beim Lernen von Englisch *ggg*
GLG Tanja

Re: Ideen für London gesucht!!!

Hi,
boah, irgendwann will ich auch wieder nach London. Ich liebe diese Stadt, unseren honeymoon verbrachten wir dort :-)
Was wir toll fanden, waren die roten Touristenbusse: Ticket kaufen und dann ne Stadtrundfahrt nach Herzenslust machen. Einfach irgendwo einsteigen, woanders wieder aussteigen und später wieder einsteigen. Es war klasse! London Dungeon musste auch sein (ok, nicht mit einer 4-Jährigen *g*), den Tower haben wir uns nur von aussen angeguckt, war uns sonst zu teuer!!!
Gaaaaanz viel Spaß und liebe Grüße,
Carola *:o)

Hab mich im Forum verklickt, aber...

... mal in London studiert. Deshalb:
- Tagesausflug nach Oxford (*sehr* hübsch und nicht weit, gut mit Bus zu erreichen
- Themsefahrt von West nach mindestens Central London --> in die District Line (grün) steigen, ganz nach Richmond rausfahren, sich das Örtchen zu Gemüte führen, an der Thema schlendern, dann ins Boot und ab über Kew Gardens nach London zurück. Wenn ihr ordentlich Sitzfleisch habt könnt ihr auch weiterfahren bis zu den Schleusen ganz im Osten und euch die riesigen Dinger mal anschauen
- Greenwich
- den kleinen Hafen hinter dem Tower Thistle Hotel anschauen und ein Pint im Pub unter den Bäumen dort trinken --> dazu steigt ihr an der Station Tower Hill aus, geht ein Stück die Straße runter auf die Brücke zu, und dann ist links unten das nicht sehr hübsche Tower Thistle. Aaaaber, wenn ihr das Gebäude umrundet, kommt ihr in einen Minihafen für Motor- und Segelboote dahinter, den man sonst gar nicht findet.
- auf der gegenüberliegenden Seite sind übrigens eine Menge netter, wenn auch teurer Restaurant, Sträßchen und Läden zum Schlendern
- bei gutem Wetter würde ich mir auch Speakers Corner am Sonntag mal antun, aber das kennt ihr ja wahrscheinlich
Hm, mir würde noch mehr einfallen, aber das ist nicht unbedingt alles für einen Kurzurlaub mit Kind gemacht. Hm... Vielleicht ist ja trotzdem die ein oder andere Idee dabei.
LG, Joan - nicht aus diesem Forum

Re: Ideen für London gesucht!!!

Hallo Ilka,
leider kann ich da auch nicht groß weiterhelfen.
Aber ich war damals begeistert vom Wachsfigurenkabinett und von der einzigen Seitenstrasse mit Rechts-Verkehr. ;-) Frag' mich nur nicht, wo die liegt....das ist schon eeeewig her..... Ich weiß nur noch, dass es in der Nähe des Hyde-Parks war. *überleg*
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen