Suchen Menü

Ideen frür eine tanzfreudige 2-jährige?

Hi,

wie schon geschrieben, bin ich noch immer auf der Suche nach deinem Geburtstagsgeschenk für meine 2-jähriges patenmädchen;

Sie tanzt sehr gerne;

Welche CD mochten eure Mädchen zu der Zeit?

lg Katha

Bisherige Antworten

Ideen frür eine tanzfreudige 2-jährige?

Hallo Katha,

Maya war zu der Zeit total begeistert von Barney, dem lila Dinosaurier. Da gibt es die DVD "Sing und spring mit Barney", die fand sie super. Oder die Barney-Tanzmatte.

LG Mareike

Ideen frür eine tanzfreudige 2-jährige?

Hallo Mareike,

danke für deine Antwort;

Leider scheint es die Barney Tanzmatter nicht mehr zu geben, bei mytoys, amazon u.s.w. habe ich sie nicht mehr gefunden;

Bei der einen, die auf ebay angeboten wird, würde der Versand € 17,-- kosten;-(

Hast du noch eine Erinnerung, wie hoch der Neupreis damals war, so ungefähr?

lg Katha

Ideen frür eine tanzfreudige 2-jährige?

huhu, ich meine der lag bei 40 Euro. emmi hat ihre auch noch. liegt im keller aber kommt immer nochmal zum einsatz. hatten die damals von mytoys...... 17 euro versand geht gar nicht.ohne worte. glg bianca

Ideen frür eine tanzfreudige 2-jährige?

Hallo Katha,
das wusste ich gar nicht, dass es die nicht mehr gibt. Meine hat damals 39 Euro gekostet und ich weiß noch, dass ich mich echt geärgert habe, weil sie kurz danach dann dauerhaft nur noch 19 oder 29 Euro gekostet hat. Kommt die von Ebay aus den USA? Denn normalerweise kann man die problemlos für um die 5 Euro verschicken. Vielleicht bekommst du ja hier über Quali eine. Ich würde dir ja unsere geben, aber die liegt auf dem Dachboden und wartet auf Milla. ;-)
LG Mareike

Ideen frür eine tanzfreudige 2-jährige?

Hi Mareike,

nein, die Matte war nicht ebay USA, ich weiß gar nicht, wie ich ebay USA finde, sonst hätte ich schon längst mal wegen den Schlafoveralls mit Füßen geguckt,

wäre es ein normales Angebot aus Deutschland gewesen;

danke

lg katha

Ideen frür eine tanzfreudige 2-jährige?

Hallo Katha,

Ebay USA findest du unter ebay.com und unten auf der Startseite vom deutschen Ebay sind außerdem Links zu sämtlichen ausländischen Ebays. Echt, aus Deutschland wollen die 17 Euro Porto? Schreib doch mal hin, vielleicht ist das auch ein Fehler.

LG Mareike

Jako-O-Turnkinder-CD, auch wenn ich einen Jungen hab. ;-)

Ideen frür eine tanzfreudige 2-jährige?

Meiner mochte Volker Rosin und Kika Tanzalarm sehr gern.Meine Maus(16M) steht da auch schon ziemlich drauf:-))LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen