Suchen Menü

Idee zum Schulanfang gesucht!

Ich habe eine weitläufige Bekannte (haben nur noch e-mail Kontakt), deren Tochter in 2 Wochen in die Schule kommt. Wir würden dem Mädchen gern eine Kleinigkeit zukommen lassen, aber was? Kinderatlas, Posiealbum ... waren schon im Gespräch, als ich mich mit meinem Mann darüber unterhalten habe? Soll wirklich nur eine Aufmerksamkeit sein. Habt ihr eine Idee??? LG, Brit
Bisherige Antworten

Re: Idee zum Schulanfang gesucht!

Huhu Brit,
wir haben der Tochter meiner Freundin etwas von LÜK für den PC geschenkt...dann noch ein Poesiealbum u. ne Minizuckertüte mit etwas Naschzeug's...
LG kerstin

Re: Idee zum Schulanfang gesucht!

Hallo Kerstin, siehste, dann war ich doch schon auf dem richtigen Dampfer, das das Posiealbum betrifft! :-)) Männe meinte, das ist nichts für das Alter. LG, Brit

Re: Idee zum Schulanfang gesucht!

Huhu Brit,
ich nochmal....oder ein Haba -Dosenspiel....die finde ich auch total klasse !!!
LG Kerstin

Re: Idee zum Schulanfang gesucht!

:-)) Da hatten wir jetzt aber den wieder den gleichen Gedanken! Ich habe heute Nachmittag mal gegrübelt und dachte mir noch, HABA hat doch bestimmt was für das Alter! DANKE für den Hinweis. Ich denke, es wird wohl was von HABA werden. LG, Brit

Ui ....wie schön!LG Kerstin

Re: Ui ....wie schön!LG Kerstin

Hallo Kerstin, also so ein Dosenspiel ... naja .... habe mal bei ebay geschaut, die kosten gerade mal so 4 EUR! :-)) Muß mal schauen, was HABA noch so hat. LG, Brit

Re: Ui ....wie schön!LG Kerstin

Huhu Brit ,
kam gerade drauf ,da ich soeben eines gekauft habe...kam bei 8? ,ist aber ab 4 Jahre ....demnächst verschenke ich noch eines ab 8 Jahre (Stadt Land Fluß) ,das kostet dann schon 9 ? ...musst mal schauen ,gibt ja so einiges ....
LG Kerstin

Re: Ui ....wie schön!LG Kerstin

Bin gerade am Suchen. Weil bei vielen die Altersangabe nicht dabei ist, schaue ich morgen mal in der Stadt. LG, Brit

Re: Ui ....wie schön!LG Kerstin

Hallo Kerstin, ich war gestern mit Hanna in der Stadt und habe das HABA Lernspiel Rechen Piraten gekauft. Schon die Verpackung sieht lustig aus, ist wie eine Schatztruhe gemacht. LG, Brit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen