Suchen Menü

Idee zum Kindergeburtstag

Hallöchen,
für den Fall, dass ihr noch keine Idee für euren Kindergeburtstag habt hab ich vielleicht was für euch.
Schaut mal unter www. firlefantastisch.de
Das ist ein Geschäft in Recklinghausen, welches Spielekisten verleiht. Ne Bekannte von mir hat das gemacht und war total zufrieden. Es gibt ganz viele verschiedene Mottos (z.B.: Piraten, Ritter, Indianer, Dschungel, Feuerwehr, Fußball, Bauarbeiter, Pferde, Bauernhof, Zauber-Party auf dem Schloss, Gespenster, Grusel, Halloween, Hexen, 10001 Nacht, Prinzessin, Disco und Detektivparty). Jede Kiste beinhaltet Kostüme für 10 Kinder, Dekomaterial für Tisch, Wand und Tür, Spiel- und Bastelvorschläge, Rezepte usw.
Und das Gute: Die Kiste kostet nur 33 EUR (wenn man sie selbst abholt und wieder wegbringt - ansonsten 14,50 EUR Versandkosten).

Was auch noch total super ist, ist, dass man alles schmutzig (Tischdecke und Co.) wieder zurückbringen kann, weil eine Endreinigung schon mit drin ist.

Ich muss mich mal damit genauer auseinandersetzen und überlege schon, ob ich das nicht in Anspruch nehmen möchte.
Also dann, Mia ruft
LG Ivonne

Bisherige Antworten

Danke!

Gute Idee! - Werde ich auf jeden Fall angucken!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen