Suchen Menü

Idee für Kinder-Faschingsparty????

Hallo,
Alina redet schon seit fast einem Jahr davon, dass sie dieses Jahr eine Faschingsparty mit verkleiden *g* machen will. Also machen wir das auch!
Habt ihr ne Idee wie man so eine Kinderfaschingsparty gestalten kann?? Was kann man mit den Kids machen?????? Ich würde jedes Kind in seinem Wunschkostüm kommen lassen - also keine "Mottoparty" oder sowas.
Gestern war Alina noch Pipi Langstrumpf, heute will sie Hexe werden... Na bin gespannt was es zum schluss wird ;-) Sie ist schon ganz im Planungsfieber.. Wen sie alles einladen will, wen Svenja einladen will usw. Gestern noch im Christkindfieber, jetzt im Faschingsfieber ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit zwei kranken Mäusen (Schnupfen, Fieber)
Bisherige Antworten

Idee für Kinder-Faschingsparty????

Hallo Andrea,
vielleicht findest du hier was:
http://www.kidsweb.de/schule/kidsweb_spezial/fasching_spezial/fasching_spezial.html
LG Nicole

Idee für Kinder-Faschingsparty????

Hallo Andrea,
meiner läuft auch nur noch verkleidet rum (also nur zu Hause, darußen darf er das nicht;-)). Er wünscht sich auch nichts sehnlicher, als eine Kinderfaschingsparty. Die mache ich auch, nur weiß ich nicht, wann. Eher gegen Ende des Faschings oder noch im Januar???
Ich werde bei uns alles schmücken mit Luftschlangen und Lampoins, bei uns darf auch jeder kommen, wie er möchte. Spiele werde ich Luftballontreten anbieten und vielleicht Topfschlagen. Dann gibts Krapfen satt. Und dann ist es hoffentlich wieder vorbei.
GLG
Angelika, die Deinen beiden Mäusen gute Besserung wünscht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen