Suchen Menü

Ida und Laura Alles Liebe zum Burzeltag!!!

Wir wünschen euch beiden alles Liebe zum 2ten Geburtstag und hoffen ihr hattet einen schönen Tag mit euren Eltern und hattet viel Spaß.
LG
Verena und Jan Niclas
Bisherige Antworten

~°HeRzLiChEn°~GlÜcKwUnScH~auch von uns :o)

Wir wünschen euch beiden alles Liebe zum 2ten Geburtstag und hoffen ihr hattet einen schönen Tag mit euren Eltern und hattet viel Spaß.
LG
Verena und Jan Niclas

Auch von uns alles alles Gute!!! LG

Wir wünschen euch beiden alles Liebe zum 2ten Geburtstag und hoffen ihr hattet einen schönen Tag mit euren Eltern und hattet viel Spaß.
LG
Verena und Jan Niclas

Danke und ...

Hallo Verena,
... seid Ihr unser Wichtel??
Ich bin doch immer sooo schlecht im Raten! Aber so viele kommen hier doch nicht aus Düsseldorf, oder?
Lauras Geburtstag war übrigens super: Morgens war sie noch beim Papa (1. Feier), danach in der Kita (2. Feier, mit meinen leckeren Muffins), und nachmittags dann bei mir (3. Feier): Geschenke aufreißen (ganze 15 min, dann war alles ausgepackt!) und den ganzen Tag essen: Kuchen, Kekse, Salzstangen, noch mehr Kuchen, Cräcker, wieder Kuchen,... Also ein Tag ganz nach Lauras Geschmack!
Heute geht es dann nach Düsseldorf, wo mit Oma und Opa noch die 4. Feier ansteht ;-).
Ciao, Elisabeth
P. S.: Falls Du wirklich der Wichtel bist: Der Pulli ist supersüß, die Mütze passt (auch wenn Laura bei den sommerlichen Temperaturen noch nichts davon wissen wollte) und das Playmobilpferd ist schon samt Reiterin durch die Wohnung "gehüpft".

Re: Danke und ...

richtig geraten :-) Bin die einzige die in Düsseldorf wohnt.
Na nach so einem Tag hat sie bestimmt auch gut geschlafen ;-) Schön das die Sachen euch gefallen, du wolltest zwar eine Mütze zum umbinden aber da habe ich keine gefunden, bei der Größe hab ich Jan Niclas Dickschädel zum Vorbild genommen ;-) damit konnte sie auf keinen Fall zu klein sein *g*
Ich wünsche euch eine gute Fahrt! und viel Spaß bei Oma und Opa
LG
Verena

Re: Danke und ...

Hallo Verena,
echt? Ich dachte immer, es kommen noch mehr aus Düsseldorf. Aber das war dann wohl eher Hilden etc.
Die Mütze ist sogar noch recht groß, da Laura zwar auch einen Dickschädel hat (wenn es darum geht, ihren Willen durchzusetzen), ansonsten aber einen eher kleinen Kopf. Wenn sie will, kann sie sich die Mütze bis zum Kinn ziehen! Ich denke, ich nähe einfach noch ein Band unten dran, dann passt es auf jeden Fall.
So, jetzt noch 2 Stunden arbeiten und auf geht's nach Düsseldorf!
Ciao, Elisabeth
P. S. Ja, sie hat gut geschlafen, leider nur bis 6 Uhr heute morgen :-(

Re: Ida und Laura Alles Liebe zum Burzeltag!!!

Oooooooooooh, von uns auch alles Gute nachträglich !!! LG, Ela & Nico

Re: Ida und Laura Alles Liebe zum Burzeltag!!!

Liebe Laura,
liebe Ida!
heute kann es regnen,
stürmen oder schnei?n,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
|: alle deine Freunde,
freuen sich mit dir. :|
|: Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind! :|
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu eurem Geburtstag, viele Geschenke und Gesundheit wünschen Euch
Uli und Lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen