Suchen Menü

Ida hat nun auch ,mal außer Haus übernachtet

Guten Morgen zusammen
Was für viele von euch schon ein alter Schuh ist, hatte bei uns gestern Premiere, ich hatte Spätdienst und hab meine Ida vorher zu meiner Schwester gefahren, die selbst 3 Kinder hat, die kleinste so alt wie Ida ist.
Hm, es war schon schwer, für mich und für Ida, gestern Nachmittag, der Abschied.
Zu Hause hat sie noch voller Vorfreude ihren "Urlaubskoffer" gepackt und als der Abschied kam, hat sie mich gaaaanz lange gedrückt und hat mit feuchten Augen "Tschüß, Mama" gesagt.
Hach, war schon irgentwie traurig, und vor allem die Nacht, und der Morgen, keine Ida da......
Naja, in einer Stunde hole ich sie wieder ab und wir fahren gleich weiter in nen Indoorspielplatz, incl. Cousine und noch ein paar Freundinnen, bin mal gespannt, wie es ihr gefallen hat.
Liebe Grüße, Hermine
Bisherige Antworten

Ida hat nun auch ,mal außer Haus übernachtet

Hallo!
Kein alter Schuh! Emily hat noch nie wo anders uebernachtet ohne uns. Und sie hat noch jede Nacht mit uns im selben Zimmer geschlafen. Wir sind wahrscheinlich Rekordhalter!
Viel Spass heut! LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen