Suchen Menü

Ich zünde eine Kerze an für Christopher...

... das kleine Frühchen von dem Frau Teufel die Tage berichtete hat es leider nicht geschafft, er starb gestern abend an komplettem Kreislaufversagen.

Es tut mir so unglaublich leid für die Eltern, Angehörigen und für den Kleinen, unfassbar.

Traurige Grüße von mir :,(

Bisherige Antworten

Da schließe ich mich still an. LG

ich zünde auch eine Kerze an ,traurige Grüße

Auch ich schließe mich ganz still an. Traurige Grüße Jeanette

wie grausam...zünde eine mit an...traurige grüße

Oh nein :-(

Das ist wirklich eine ganz, ganz schlechte Nachricht, und mir wird wirklich schlecht, wenn ich daran denke, wie sich die Eltern jetzt wohl fühlen :,(
Ich schließe mich an und denke an den kleinen Mann, der leider nicht leben durfe :,(
GLG Eva

Ich zünde eine Kerze an für Christopher...

Trotz das ihm vielleicht ganz viel erspart blieb, ist das natürlich ganz ganz traurig.ich hatte da schon ein ungutes Gefühl, denn das war wirklich seehr früh. Mir läuft es ganz kalt den Rücken runter und schick den Eltern ganz viel Kraft !!!!
Traurige Grüße

Ich zünde eine Kerze an für Christopher...

Hallo,
das ist wirklich sehr schlimm, dazu kommt, dass die Familie vor 4 Jahren schon ein so frühes Frühchen hatte, was es aber Gott sei Dank geschafft hat....
Heute ist ein Tag, an dem ich wieder einmal zu schätzen weiß, wieviel Glück wir bei meiner Großen hatten.... sie war ja auch so ein kleines Frühchen (24. SSW) und das schon 1997...
LG Nicole

Ich zünde eine Kerze an für Christopher...

ich selbst hab ja keine Erfahrung mit Frühchen, aber jedesmal wenn wir zu einem Augenarzt mussten,war immer die erste Äußerung, war sicher ein Frühchen. Man erklärte uns dann das ganz viele Frühchen aufgrund der Sauerstoffgabe Netzhautablösungen haben und oft blind sind. Bei uns waren es zwar andere Gründe, aber der leidensweg ist ähnlich.
Soo früh war deine? Hab ich gar nicht gewusst.
Mensch da leidet man ja richtig mit.
LG Mandy

wie schrecklich, es tut mir wahnsinnig leid!!

Ich schließe mich an, was für eine traurige Nachricht :,-( LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen