Suchen Menü

Ich zittere am ganzen Körper - ein Sommerbaby!

ich kann es noch gar nicht glauben!
Nachdem ich am 22.12. negativ getestet habe und Euch noch von nicht-schwangeren Weihnachten berichtet habe, halte ich soeben einen POSITIVEN TEST in den Händern. ET müsste der 31.08.2007 sein!
ICH BIN SCHWANGER!!!! !!!! !!!! ICH FREUE MICH SO!!!! DAS GIBT ES DOCH GAR NICHT!!!
Puh, ist mir schlecht vor lauter Aufregung!
PS: meine Schwägerin No1 bekommt im März, Schwägerin No2 im Mai und ich nun im August mein Baby!!!
Mein Daddy ist schwer krebskrank und wird nun 3x in einem Jahr Opa.
Drückt ihr uns bitte die Daumen, dass er alle Babies noch begrüßen darf?!?!
LG von einer superglücklichen billa 5+3
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch&eine schöne Schwangerschaft ! Ela

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

hallo billa,
glückwunsch, das freut mich riesig!!! und ich drücke dir die daumen, dass dein papa das alles noch miterleben darf!
ich wünsche dir alles gute für die schwangerschaft!
glg
conni

Ich zittere am ganzen Körper - ein Sommerbaby!

Hallo Billa,
toll, toll, toll - meinen ganz herzlichen Glückwunsch, ich habe es Dir soo gewünscht. Wenn Dein Baby am ET kommt wird`s eine Jungfrau - mein Lieblingssternzeichen, nicht nur wegen Carlotta ;-)
Ich wünsche Dir eine schöne, unbeschwerte Schwangerschaft und drücke Dir/ Euch/Deinem Daddy alle Daumen, die ich habe.
Danke für die schöne Nachricht heute!!
GGLG von der Schniefnase Maren (17.SSW)

Herzlichen Glückwunsch ...

Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit. Hoffentlich wirdes dieses Jahr im Sommer nicht so heiß.
Habe am 12.08.2006 mein 2. Kind entbunden. Aber die Hitze war richtig fies.
Ich wünsche Dir, dass Dein Papa alle seine Enkelchen sehen kann.
LG
Melly

Ich zittere am ganzen Körper - ein Sommerbaby!

Oh, wie ist das schön - herzlichen Glückwunsch!
Da hast du mich ja um Längen überholt: ich hab nach unserem Urlaub auch noch mal getestet, weil ich nun 2 Wochen überfällig war und nix wars. Seit heute bin ich auch wieder bei ZT 1 angekommen - neue Chance, neues Glück.
Vielleicht ist es im Moment tatsächlich auch gut so, damit wir uns erst mal an die neue Situation gewöhnen können.
Dir wünsche ich eine schöne Schwangerschaft, ein gesundes Baby im August und ganz viel Kraft für dich und deine Familie, speziell für deinen Dad!
LG von
biberli, die sich mit dir freut

Ich zittere am ganzen Körper - ein Sommerbaby!

Hallo biberli,
schau, so schnell kann es gehen! Obwohl bei mir ja die letzten Monate Zyklustechnisch alles so durcheinander war, hat es im 3. ÜZ geklappt und dass, obwohl ich vor 12 Tagen erst negativ getestet habe und schon richtig, richtig enttäuscht war!
Ich hoffe, Du ziehst ganz bald nach, ich würde mich tierisch für Dich freuen und drücke Dir ganz fest die Daumen!
PS: ET müßte 31.08. oder 01.09. sein, somit gondele ich im Sep./Okt. 2007-Forum rum und da ist noch Platz für Dich *hoff*
LG: billa

Ich zittere am ganzen Körper - ein Sommerbaby!

Oh Mann, Billa! Ohne deine Email hätte ich wohl heute kaum hier vorbeigeschaut, aber das Storchen-Symbol ließ mich ja was vermuten!!! Ich gratuliere dir von Herzen und hoffe natürlich auf 3 Enkel mit Opa. Aber schade find ich schon, dass wir nicht wieder parallel schwanger sein können. Doch bei deinem Tempo kann ich derzeit nicht mit. Aber für Matthea find ich es schön...
Wünsche dir jetzt erstmal weniger Übelkeit als beim letzten Mal (würde mir persönlich jedenfalls Hoffnung machen ;o))! Und wir müssen driiiingend bald telefonieren! Aber jetzt verdau erstmal und genieße!
Küsschen deine Ines

Ich zittere am ganzen Körper - ein Sommerbaby!

Hallo Ines,
wirklich schade, dass wir das nicht wieder gemeinsam erleben dürfen. Ich habe ja die ganze Zeit versucht, Dir das schmackhaft zu machen, aber Du wolltest ja nicht ;o)).
Achja, es ist herrlich. Wir freuen uns riesig und sind schon auf die Gesichter unserer Verwandten und Bekannten gespannt. Ein paar Tage wollen wir es noch für uns behalten, dann weihen wir Matthea ein, damit sie sich bei Oma und Opa gaaaanz zufällig verplappert *hihi*. Aber ich denke, wirklich überrascht wird bei uns niemand sein!
Am Wochenende komme ich in die 7. Woche, dann hat bei Matthea die Übelkeit angefangen. Ohje, ich habe schon ganz schön Schiss! Damals ging ja einige Zeit gar nichts mehr, vor lauter Elend. Aber diesmal habe ich ja ein kleines Kind zu versorgen....uiuiui. Ich werde bald mehr berichten.
Ansonsten ziept und zieht es im Bauch *schööön*, ich bin müde *gähn*, aber die Brüste spannen viel weniger als damals...naja, nach 15 Monaten Stillzeit sind die abgehärtet.
GLG von einer überglücklichen: billa

Uiii, da krieg ich ne Gänsehaut!!! Schöööön!! LG Nicole

Ich zittere am ganzen Körper - ein Sommerbaby!

Huhu,
mensch das freut mich für dich! Herzlichen Glückwunsch!!
LG Claudia

Wie schön!!!

Ich will auch!!! Aber ich habe mir ja vorgenommen erst mal mein Studium zu Ende zu machen.
Für Deinen Vater drücke ich Euch ganz doll die Daumen.
LG, Daniela

Ich zittere am ganzen Körper - ein Sommerbaby!

Geil, geil, geil!!!
Ich freu mich für dich!!!
Und ich drücke euch die Daumen, dass dein Dad alle drei Enkelkinder im Arm halten darf.
GGLG Uli (auch wieder in der Hibbelphase *gg*)
Lilypie 3rd Birthday Ticker

Ich zittere am ganzen Körper - ein Sommerbaby!

Ich halt mir da mal Termine frei :-))) DrückdieDaumen!!! Nicole

Ich zittere am ganzen Körper - ein Sommerbaby!

Danke Uli,
ich würde mich sooo freuen, Dich vielleicht im neuen Forum Sept./Okt.2007 wiederzutreffen und hoffe auf eine erfolgreiche Hibbelphase.
Also, schön fleisig sein im kalten, verregneten Januar, gelle!?!?
GLG: billa

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch + eine schöne SS wünscht =>

Gratuliere und eine tolle Kugelzeit LG

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Ich freu mich mit! :o)

Ach billa, ist das schön!!!
Ich wünsche dir eine tolle 2te SS :o))))))))))))
Weiss denn der werdende Vater schon von seinem Erfolg ;o)?
Viele und liebe Grüsse an Dich und deinem Daddy,so weit es geht, wünsche ich von Herzen eine beschwerdefreie und schöne Zeit mit seinen Lieben!
Alles Gute, uli

herzlichen glückwunsch und alles gute !!! LG Steffi

Auch hier von mir ein HERZLICHES GLÜCKWUNSCH

... und ich drücke ebenfalls die Daumen, dass der Opa noch alle 3 Enkelkinder erleben darf!
Alles Liebe und bis dann im ET-Forum ;-)
*milena+jaymon+mini* 10+1

Ich zittere am ganzen Körper - ein Sommerbaby!

hey, das ist ja super!!!!! *freufreu*
und da hab ich dich noch vor ein paar tagen bedauert. so schnell ändert sich alles. ich wünsch dir eine schöne ss und bald ein gesundes baby in den armen und einen stolzen opa!!!!
lg *mia* 32.ssw

Ich zittere am ganzen Körper - ein Sommerbaby!

Jaja mit den SS-Tests das ist so eine Sache:-)Bei meinem Sohn damals hatte ich zuhause schon positiv getestet (ungefähr 20 mal, hab ja ein paar Jahre auf die Schwangerschaft gewartet und konnte es nicht glauben;-)mit einer zwar nur blassen Linie, aber immerhin - und beim Gyn eine Woche später war der Test negativ und der Gute hat mich schon ganz mitleidig angeschaut:-)))))
Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für euch und natürlich wünsche ich deinem Papa dass er alle Babies sehen darf!Lg Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen