Suchen Menü

Ich ziehe nie wieder in die Stadt :-)

...ich liebe die "Dörfler" :-)!
Hi,
ich lag doch die ganze Woche total flach. Heute ist der erste Tag, wo ich endlich das Gefühl hab, dass es bergauf geht (Gott sei Dank - Maxim hat am Sonntag schließlich Geburtstag). Na ja, jedenfalls holt heute eine andere Mama Maxim aus dem Kindergarten und nimmt ihn mit nach Hause, damit die Kinder zusammen spielen können und ich mich ausruhen kann. Sie wollte ihn mir sogar heute Abend wieder zu Hause anliefern, aber das abholen gelingt mir hoffentlich selbst.
DAS ist jetzt wirklich mal entspannend. Kein Büro, Constantin schläft und Maxim wird bespielt *schön*.
Hab heute auch das erste mal wieder kurzzeitig etwas riechen können, besitze quasie wieder 10 % Geruchssinn. Es lässt einen wirklich ein bisschen panisch werden, wenn ein Sinn plötzlich weg ist. Auf einmal kommt man auf wilde Ideen à la "Was ist, wenn Gas austritt? Du merkst so was nicht mehr!"... *argh*
LG Denise *krankeslandei*
Bisherige Antworten

Ich ziehe nie wieder in die Stadt :-)

huhu,
hey,hier wär das auch so gegangen gggg
ich habe ein silbernes laufrad bekommen.ist das was ich gestern gefunden habe,nur macht mich stutzig das bei den beschreibungen im net immer bis 35 oder 50kg stand und auf dem karton steht 25kg....grmpf
puh,es waren nur noch 4 da.ich hatte aber kein bargeld dabei udn karte ging nicht ggg also habe ich es zurücklegen lassen.war auch gut so,wo ich es dann abholte war nur noch eines da mit einem ganz kaputten karton
liebe grüße petra

Ich ziehe nie wieder in die Stadt :-)

Hey, das weiß ich :-)! Allerdings kennen wir uns auch *g*!
Super :-)! Na ja, das wird sicher ne andere Produktionsreihe sein für so wenig Geld. Aber was will man bei dem Geld groß falsch machen?
LG Denise, inzwischen wieder ohne Geruchssinn :-( *undconstantinwiedermitrotempopo*

Ich ziehe nie wieder in die Stadt :-)

huhu,
dir muß aber nicht nur der geruchssinn abhanden gekommen sein ggg constantins geschäft brennt doch so in den augen *duckundwegflitz*
soll ich dir das rad vorbei bringen?ich muß mich ja nicht aufhalten wenn du wegen sonntag keine zeit hast ;-) aber vielleicht willst du ihm das sonntag noch geben?
du,ich habe schon überall gesucht,ich finde die einladungskarte gerade nicht *heul* jean hat die zwei tage an ihrem herzen getragen ggg sogar im bett und nun finde ich sie nicht mehr *heul* wann genau war das am 1.?um 14 uhr,habe ich das richtig in erinnerung?????????
ich hoffe du meisterst den geburtstag gut gg ich schau mir das nämlich bei dir ganz genau an und entscheide dann ob wir hier feiern oder im indoor gggg
liebe grüße petra

Ich ziehe nie wieder in die Stadt :-)

Hi,
ja, da kannst Du mal sehen, wie "behindert" ich bin, wenn ich nicht mal Constantins Bomben rieche (wobei das zugegeben eigentlich ein sehr positiver Aspekt ist beim Windeln wechseln). Aber es ist wirklich kein Gerede - mein Geruchssinn ist zu 100% weg!
Nö, nö. Er bekommt am Sonntag schon genug. Ich denke eher an Weihnachten, da bekommt er bisher quasi nichts *g*.
Am 1.12. um 14.30 - 17.30 Uhr! Und ich finde es gar nicht gut, dass Du mich daran erinnerst ;o) Aber das Du's weißt: Ich habe mir Unterstützung geordert, denn alleine kann ich das nicht! Wenn meine Freundin und ihr Mann krank werden, sage ich den Geburtstag wieder ab *g*.
LG Denise

Ich ziehe nie wieder in die Stadt :-)

huhu,
hihi ich hab dich ja auch schon geordert ;-)
naja,im fall der fälle bleib ich eben da wenn ich jean bringe ;-) wieviel kinder kommen denn das du gleich zwei erwachsene zur unterstützung brauchst????oder hast du einen davon für constantin geordert???
liebe grüße petra

Ich ziehe nie wieder in die Stadt :-)

Hi,
aber Du sagtest auch nur etwas von Jean, Maxim und Luisa oder hat sich das geändert ? *mirsonsteineausredeeinfallenlasse* ;-)
5 Kinder sind eingeladen und alle haben - Gesundheit vorausgesetzt - zugesagt. Zusammen mit Maxim, Constantin und der 2-jährigen Tochter meiner Freunde sind es 8 Kinder *hilfäää*
LG Denise

Ich ziehe nie wieder in die Stadt :-)

huhu,
aaaaaaalso
jean
mirco (falls er sich nicht verdünnisiert ggg)
maxim
constantin (wirste ja nicht im auto lassen,oder?)
luisa
nele
evtl noch ein kind aus dem kiga,wovon ihc aber jetzt mal nicht ausgehe
und evtl die zwei kinder meiner freundin/patentante von jean
also es sind ca.4-5 kinder im alter von jean,evtl zwei ältere (mirco auf jedenfall*denk*) und ein jüngeres (constantin)
und ich geh mal frech davon aus das das eine oder ander kind nicht kann oder krank ist oder oder oder....und vermute wir bleiben bei 5 kindern ggg
liebe grüße petra

Ich ziehe nie wieder in die Stadt :-)

Hi,
wenn Du im Indoorspielplatz feierst, nehme ich Constantin nicht mit, denn dann kann ich kein Auge auf ein anderes Kind werfen :o)
Und die Nele ist auch aus dem Kindergarten?
Die beiden Kinder Deiner Freundin sind die, die letztes Jahr auch da waren, oder?
Bin froh, wenn die Feierei ein Ende hat *g*.
So, und jetzt mache ich mich auf die Suche nach einem Schokoladenkuchen für Sonntag (deine Rennstrecke machen wir zum Kindergeburtstag), aber jetzt am Sonntag bei der Familienfeier will Maxim auch was schokoladiges und Andy will jetzt zum 4. Mal in Folge die gleiche Schokosahnetorte machen. Hängt mir schon zum Hals raus. Und so was nennt sich Konditormeister *läster*
LG Denise

Ich ziehe nie wieder in die Stadt :-)

huhu,
siehste und sowas kann ich nicht gggg würd ich gerne mal machen,ist das rezept idiotensicher??????
ja stimmt ggg,die beiden hast du ja letztes jahr auch schon gesehen.ich denke aber nicht das sie zum kindergeburtstag kommen würden.
nele ist aus dem kindergarten udn jean spielt wohl immer mit luisa,nele un donna und jungstechnisch höre ich immer nur patrick und pascal ggg
ach ja,heute mittag beim abholen habe ich drei (wieder andere als von denen wo ich das bisher wußte)müttern zugehört die gegenseitig meinten das sie ihr zweitkind (also jüngere geschwisterkinder) in dem oder dem kindergarten anmelden udn auch solange warten bis ein platz frei ist gggg warum nur?hihi
liebe grüße petra

Ich ziehe nie wieder in die Stadt :-)

Also, für Andy ist das idiotensicher ;-)! Ist nix anderes als ne Backmischung von Dr. Oetker bzw. ist es genau das gleiche, denn seine Firma ist ja quasi Dr. Oetker. Okay, es sieht bei ihm natürlich toll aus mit der Deko und mit Schriftzug und so, aber für seinen Sohn könnter sich ruhig mal ein bisschen mehr ins Zeug legen!
Na, dann wird das ja auch ne ordentliche Rasselbande zu Jeans Geburtstag!
Habt Ihr im Kiga eigentlich inzwischen gekündigt?
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen