Suchen Menü

Ich ziehe mich eine Zeit zurück...

Hallo ihr Lieben,

ich werde mich eine Zeit lang zurück ziehn, es hat nichts mit euch zu tun, nein mit mir selber.

Am Montag hatte ich einen Termin zur Kernspin, was komischerweise sehr schnell ging, hab gehört, dass da teilweise bis zu 8 Wochen Wartezeit sind, ich bekam einen Termin innerhalb 10 Tage *wunder*. Nun hab ich erfahren, dass ich einen Tumor habe, mehr erfahre ich Morgen, Ameisenmamis Schwester *winkanSara* hat mir ein Foto ausgewertet. Letztes Wochenende war ich mit meinen Verein noch in Italien, was unheimlich schön war, wir haben ein Bayerisches Bierfest mit unseren Spezialitäten veranstaltet, dieses hab ich GsD noch "glücklich" miterlebt, aber nun gehts mir BESCHISSEN. Die Schmerzen werden immer schlimmer, bin einfach nur fertig und viel am weinen.

Sorry, an einigen bin ich noch eine Email schuldig, aber ich kann nicht.....

LG Cindy, die gerade mit Marie telefoniert und die mich immer wieder aufbaut

Bisherige Antworten

Was für Nachrichten heute Abend!

Ach, Cindy! Ich kenne natürlich Deine Situation nicht, weiß nicht, was für ein Tumor, wo und wie....ABER...ich weiß auch, dass nicht jeder Tumor gleich das schlimmste bedeutet! Es gibt gutartige, operable, heilbare! Nicht gleich an das schlimmste denken! Schritt für Schritt gehen. Und dann wird sicher alles GUT!!!!
Alles Liebe von Betty, deren Oma immer sagt, dass man sich erst Sorgen machen soll, wenn es soweit ist! Du wirst noch 1000 schöne Feste erleben!!!

Was für Nachrichten heute Abend!

Hallo Betty,

aller voraussicht nach ist er gutartig, nur, er ist an der Wirbelsäule.

D A N K E .

Ich denk auch positiv, aber hart wirds...

LG Cindy

Was für Nachrichten heute Abend!

Da kann ich aus meinem Nähkästchen erzählen....ALSOOOOOO.....ein Bekannter von mir hatte eine ähnliche Diagnose. Bei der Operation stellte sich heraus, dass es "nur" eine Zyste war. Diese wurde entfernt und nach einem nicht so tollen Krankenhausaufenthalt (gebe ich jetzt auch ehrlich zu ;-) ), wurde alles gut!
Wirklich! Jetzt denk erst mal positiv! Bitte! Sonst geht zu viel Energie verloren, wäre doch Quatsch, oder?
Alles Liebe
Betty

Ich ziehe mich eine Zeit zurück...

Hallo Cindy,
was für ein Schock. Ich drücke alle Daumen, dass es nichts Schlimmes ist und Du bald wieder unbeschwert weiter machen kannst wie gewohnt.
LG
Alexandra

Vielen Dank Alex.... LG CIndy

Ich ziehe mich eine Zeit zurück...

Liebe Cindy,
ich denke ganz doll an Dich und möchte Dich einmal quer duch den PC in den Arm nehmen.
Halt die Ohren steif ;o)!
LG Savi

Ich ziehe mich eine Zeit zurück...

Hallo Savi,

dir erst mal die allerliebsten wünsche zu Deiner Schwangerschaft und alles gute....

Heee, erdrück mich nicht ;O)

Vielen Dank

LG Cindy

Ich ziehe mich eine Zeit zurück...

Hi Cindy,
vielen Dank!
Werde fest an Dich denken!
LG Savi

Hier drücken wir alle Daumen...

....das alles wieder gut wird und du bitte schnell wieder gesund wirst.
Nachdenkliche Grüße
alex und Jule *05.08.2004

VIELE LIEBEN DANK ALEX! LG Cindy

Ich ziehe mich eine Zeit zurück...

Liebe Cindy,
ob gut-oder bösartig wird eine schwere Zeit für Dich anbrechen.
Aber Du wirst es schaffen und bald geht es Dir wieder besser! Man kann in der Medizin viel machen, darauf mußt Du vertrauen.
Ich denk an Dich.
LG Petra

Ich ziehe mich eine Zeit zurück...

Hallo Petra,

ja, da hast Du recht.

Ich hab meine Mama ganz doll im Rücken und hoffe auf Hilfe und auch von der Medizin....

LG Cindy, die dir Dankt

Ich ziehe mich eine Zeit zurück...

Liebe Cindy!
Ich wünsch dir alles alles Liebe, viel Kraft und das alles gut geht. Lass dich drücken!
LGSylvi

Danke Sylvi. LG Cindy

Ich ziehe mich eine Zeit zurück...

Liebe Cindy,

ich kann Deine angst gut verstehen und drücke Dir die Daumen,das sich alles zum Guten wenden wird!Die warterei ist ätzend und sehr schlimm,aber bald wirst Du wieder lachen können!!!

lg sandra

VIELEN LIEBEN DANK Sandra! LG Cindy

Ich ziehe mich eine Zeit zurück...

Oh nein, ich denke auch an dich und drück dir alle daumen!!!!
Fühl dich feste umarmt!!!!!!
LG Zouti

VIELEN LIEBEN DANK Zouti! LG Cindy

Ich ziehe mich eine Zeit zurück...

Hallo Cindy,
ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen!!!!
Liebe Grüße
Andrea

VIELEN LIEBEN DANK Andrea! LG Cindy

Ich ziehe mich eine Zeit zurück...

Hallo Cindy,
ich schließe mich den anderen einfach mal an und wünsch´ Dir für die nächste Zeit viel Kraft, Geduld und jede Menge Zuversicht.
Alles alles Gute wünscht
Rosa

Ich ziehe mich eine Zeit zurück...

Hallo Rosa,

vielen lieben Dank.

Aber du hast ja momentan auch eine "schwere" Zeit vor dir, ich wünsch dir Kraft... Egal wie ihr euch entscheidet, ich werd euch verstehn, denn ich würd GENAUSO reagieren wie Du.

LG Cindy

Ich ziehe mich eine Zeit zurück...

Hallo Cindy,
kaum bin ich aus dem Urlaub zurück und schon lese ich solche Nachrichten :(((
Ich hoffe sehr, daß Du das, was immer auch los ist, schnell besiegen wirst und von Deinem Umfeld viele aufbauende Umarmungen bekommst und die Unterstützung, die Du brauchst.
Ich drücke Dich und hoffe, daß Du schnell wieder gesund wirst. Wir sind für Dich da!!!!
Dicken Tröstknuddler
Petra

Ich ziehe mich eine Zeit zurück...

Hallo Cindy,
drücke Dir die Daumen das es nicht so schlimm ist wie gedacht!
VLG Tanja

Ich ziehe mich eine Zeit zurück...

Oh Gott Cindy :-(((( ich hab grad Tränen in den Augen, ist das schrecklich! Ich wünsche Dir eine Megaportion Kraft - wenn Du uns hier brauchst, wir sind da! Und ich drücke alle, alle erfindlichen Daumen daß das beste Ergebnis für Dich rauskommt!!
Alles, alles Liebe
Sunny, die sehr traurig mit Euch ist

Ich ziehe mich eine Zeit zurück...

Hallo Cindy,
ach Mensch...wir drücken ganz doll die Daumen, das alles gut verläuft und du dich ganz schnell wieder erholst.
LG Kathrin

Ich ziehe mich eine Zeit zurück...

Liebe Cindy!Ich drück dir beide Daumen dass das mit dem Tumor nicht allzu schlimm ist....
Mir fehlen die Worte....ich drück dich einfach mal ganz feste und hoffe,dich bald hier wieder zu lesen!
Grüssli Susi

Ich ziehe mich eine Zeit zurück...

Liebe Cindy,
alles Gute für die nächste Zeit, ich drücke ganz fest die Daumen, das der Tumor entfernt werden kann und du bald wieder ganz auf den Beinen bist. Versuche uns wenn möglich auf dem laufenden zu halten, hier werden wohl alle an dich denken.
LG
Tuffi

Ich ziehe mich eine Zeit zurück...

Liebe Cindy,
ich wünsche Dir viel Kraft, dies durchzustehen.
Es wird nicht leicht werden, aber ich bin sicher DU schaffst das.
Ich umarme dich und drücke dir ganz ganz fest die Daumen.
LG Ines

Ich ziehe mich eine Zeit zurück...

hallo cindy, ich kann dich gut verstehen, aber wir hier sind auch immer für dich da, wenn auch nur virtuell.
ich für meinen teil wünsch dir viel Glück und kraft dass du diese schlimme zeit überstehst! Du wirst sehen, alles wird wieder gut werden. Alles Liebe Isa

Auch wir drücken die Daumen

Liebe Cindy,
wir drücken Dir ganz doll die Daumen.
WErde ganz schnell wieder gesund!
LG Katja

Ich ziehe mich eine Zeit zurück...

Liebe Cindy,
Turmor muss nicht immer etwas böses bedeuten!
Ich drücke dich einfach ganz fest und kann dir nur mein offenes Ohr anbieten wann immer du möchtes
Bussi
Chick
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen