Suchen Menü

Ich wünsche euch schöne Festtage...

... mit allem was dazu gehört.
Völlerei, Geschenke im Überfluss, glänzende Kinderaugen usw, usw.
Seit letzter Woche wissen wir, dass wir 100%ig einen Marius bekommen. Erste Fotos sind in der Galerie, die ich auch von Alexander mit ein paar Fotos erneuert habe.
Ich habe jetzt BV bis zur Geburt und was soll ich sagen, mit etwas Abstand und dem Wissen, dass meine Klasse eine supernette Vertretungslehrerin haben, geht es mir richtig gut.
Gleich gehe ich mich noch von meinen Kindern verabschieden, was ich bis jetzt noch nicht konnte, weil die Vertretungssituation noch nicht geklärt war.
Bei uns im März/April 2011 Forum sind auch schon die ersten beiden Babys geboren. Viel zu früh (Zwillis) aber es geht ihnen soweit gut zur Zeit.
LG an alle
Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Da schließe ich mich einfach an!

Auch von mir frohe Feiertage, bevor ich schnell noch in den Trubel stürze und die letzten Einkäufe besorge und versuche, das häusliche Durcheinander in den Griff zu bekommen.
Alles Gute für den Bauchmarius, er soll sichs auch schmecken lassen...
LG,
Susanne

Auch von mir!

Auch ich wünsche allen ein frohes Fest und besinnliche, stressfreie Tage mit der Familie. Ich persönlich war schon lange nicht mehr so entspannt in diesen Vorweihnachtstagen. Wir schaffen es sogar ganz entspannt die Wohnung vom letzten Fitzelchen Staub zu befreien. Oben ist schon alles erledigt, heute noch unten, aber zu zweit ohne Kind, geht das einfach super schnell und macht entspannt sogar Spass. Heute ernte ich noch die letzten Weihnachtsgeschenke (selbstgemachter Lavendelsirup) und packe die letzten Geschenke ein. Und daneben habe ich bestimmt immer noch Zeit zu relaxen. Ist das nicht herrlich? :OK:
Kein Vergleich zu letztem Jahr, wo ich vor lauter Schwindel nichts gebacken bekommen habe und dazu noch schrecklich frustriert war. Ich bin einfach nur glücklich! Und allen, denen es hier nicht ganz so gut geht, schicke ich mal eine große Portion "Glück" rüber. Ganz, ganz liebe Grüße eure Zauseline :KISSING:
P.S.: Das Einzige was ich gecancelt habe, sind mal wieder die Weihnachtskarten und das Geburtstagspaket für die liebe Akiza wird wohl erst nach dem Geburtstag auf die Reise gehen. :-[ Ich wollte die wertvolle Fracht einfach nicht in das Schneechaos schicken. ;-) :-P

Ich wünsche euch schöne Festtage...

Ich schliesse mich da auch gerne an.
Eine wundervolle Zeit für euch alle, und alles Gute für das neue Jahr.
Wir haben immer noch etwas Schnee und hoffen, dass das bis morgen auch noch so bleibt.
Das ist dann das erste weiße Weihnachten für meine Kinder und die freuen sich ganz fürcherlich.
Liebe Grüße, Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen