Suchen Menü

Ich wünsche euch...

...wunderschöne Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Lieben! Und dann habe ich noch ein paar Specialwünsche:
- Gute Besserung allen kranken Hascherln, vor allem für die chronisch kranken Kinder eine dauerhafte Verbesserung!
- Für die Gesunden auch weiterhin viel Gesundheit!
- Für die Schwangeren eine schöne und unkomplizierte Restkugelzeit und eine unkomplizierte Geburt, so schmerzfrei wie es eben geht!
- Für die Trotzkopfeltern, dass die Terrible Twos wirklich mit dem 3. Geburtstag vorbei sind!
- Für die Schlafproblemkindereltern endlich wieder ruhigere Nächte. Auf dass wir im Februar bei der halbjährlichen Schlafumfrage endlich mal mitglänzen können. :-)
- Für die KiGa-Starter eine stress- und tränenfreie Eingewöhnung und viel Spass beim neuen Lebensabschnitt mit hoffentlich wenigen Infekten im ersten KiGa-Winter!
- Für die Jobrückkehrer einen tollen Wiedereinstieg und viel Kraft für den Spaghat zwischen Familie und Beruf!
- Für diejenigen die Beziehungsprobleme haben, viel Kraft, um die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Für die Häuslebauer einen reibungslosen Ablauf und viel Kraft für diese bestimmt sehr stressige Zeit!
- Für diejenigen, die gerade noch am Basteln für ein weiteres Kind sind, wünsche ich einen richtigen Treffer!
- Und für alle, die ich vergessen habe, wünsche ich, dass sich ihre Wünsche für 2007 alle erfüllen!
Das hier ist nun schon mein 4. Weihnachtsfest mit euch Mädels und ich kann immer noch sagen:"Ich bin froh, dass es euch gibt!" *euchallemalumärmel*
Genießt den Tag, lasst euch reichlich beschenken und stresst euch nicht!
Liebe Grüße Zauseline, die noch 1 Stunde Entspannung hat, weil alles fertig ist und die Horde samt Jolina erst ab 16.30 Uhr hier eintrudelt *grins*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen