Suchen Menü

Ich wünsche allen noch frohe Ostern und stelle eine Erdbeer-Sahne-

Geburtstagstorte in die Runde! Greift zu, Mädels, denn 35 werd ich nur einmal!

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Ostersonntag! Auch wenn Lea etwas krank ist, hat sie trotzdem voller Eifer alle Eier gesucht, die der Osterhase versteckt hatte - das waren viele (weil alle einzeln versteckt), aber nach ihrem Geschmack hätten es noch mehr sein können *ggg*.

Liebe Grüße

Karin, die seit langem mal wieder Ostern Geburtstag hat

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Karin,
ich wünsche dir alles gute zum Purzeltag und hoffe du kannst einen herrlichen Geburtstags-Ostermontag geniessen, mit liebem Besuch und schönen Geschenken.
Liebe Grüsse,
Corinne

Alles Gute...

und ich hoffe, Du hast schön gefeiert! Die 35 steht bei mir dieses Jahr auch an ;-) , aber ich hab noch ein bissel Zeit...
GLG,
Susanne, heute Strohwitwe

Ich wünsche allen noch frohe Ostern und stelle eine Erdbeer-Sahne-

herzlichen glueckwunsch und lg

Ich wünsche allen noch frohe Ostern und stelle eine Erdbeer-Sahne-

Mensch, dann noch alles Gute nachträglich. 35 ist doch kein Alter, ich werde am Sonntag schon 38! %) Leider kommt mein Gruss ja zu spät, um noch ein Stück Erdbeerkuchen abzubekommen. *schnief* Ich will endlich wieder Internet zu Hause! LG Zauseline

Ich wünsche allen noch frohe Ostern und stelle eine Erdbeer-Sahne-

Hallo Karin,
von mir natürlich auch noch alles, alles liebe zu deinem Geburtstag! Ist noch ein winziges Stück Torte übrig?
Ostereier gab es bei uns auch zur genüge ;-)
Nun fängt das vertoilgen an und meine Hüften werden es mir wohl danken :-(
glg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen