Suchen Menü

Ich wünsche allen Kindern in diesem Forum...

:ROSE: ...einen wunderschönen Kindertag!!! :KISSING:
Genießt euren Ehrentag und habt alle viel Spaß!
Tony geht heut nachmittag auf ein großes Kinderfest. Leider nur mit Papa und Omi, weil Mami zum 3. Mal in Folge an dem Kindertag Spätdienst hat. :,( Diejenige, die diesen Dienstplan verfaßt hat, hat leider schon große Kinder... :-X
GLG Nadine, die in 1 1/2 Stunden losfährt zur Arbeit
Bisherige Antworten

Ich wünsche allen Kindern in diesem Forum...

Feiert ihr das? Bei uns gibts da gar keine Feiern. Aber wir hatten gestern trotzdem einen schönen, aber heissen Nachmittag. Hier hatte Fleckbühl (eine Suchthilfe) Hoffest. Dort gibt es immer viele Sachen für die Kinder. Aber es war eigentlich viel zu heiss und so waren wir abends alle ganz matschig. %) LG Zauseline

Ich wünsche allen Kindern in diesem Forum...

Hi Zauseline,
richtig gefeiert wird hier auch nicht, aber meist ist irgendwo was los für die Kinder, z.B. im Zoo oder auf dem Marktpplatz oder so.
Na ja, das "große" Kinderfest war wohl nicht so toll. Alles in der prallen Sonne und viel für Kinder war gar nicht. Aber es war ja eh viel zu heiß.
Ich war ja bis 22.00 Uhr auf Arbeit. War dann glücklich unter der kalten Dusche...
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen