Suchen Menü

Ich wünsche allen...................

frohe und sonnige Ostertage mit allzeit lieben Kindern und ohne nervige Verwandtschaft.
Ganz besonders möchte ich allerdings dem Ferdinand wünschen, dass er am Montag auf angewärmtes Wasser treffen wird. Und Dir, liebe Elke, dass Du wie stets die Ruhe behälst, wenn Du gefordert wirst.
Ich werde dann am Dienstag wieder hier sein.
GlG
Britta
Bisherige Antworten

Ich wünsche allen...................

Hallo Britta,
das wünsche ich Dir auch.
Bitte wünsche mir doch, daß ich bald Wehen bekomme und Stella bald in den Armen halten darf. :-)) (Alte Extrawurst, ich weiß. So ego bin ich sonst nicht)
Ich bekomme nämlich schon mittelschwere Depressionen, weil es nicht losgeht. Kann es sein, daß kurz vor ner Geburt die Hormone nochmals verrückt spielen? Das wäre nämlich ein gutes Zeichen*grummel*.
Was macht Ihr denn schönes an Ostern?
LG Anja

Annia?!?

Hallo guten Morgen Annia,
bist Du noch schwanger oder wurde Dir Dein Wunsch etwa zu Ostern erfüllt??????
Wir waren am Freitag in Holland zum einkaufen. Samstag war ich mit den Kindern per Strassenbahn bei uns in der Stadt unterwegs und nur am Sonntag haben wir ein bisschen mit meiner Mutter und ihrer Tante gefeiert. Dann waren wir aber auch auf der Osterkirmes und nachher noch stundenlag am Spielplatz.
Gestern haben wir drei es uns dann richtig gemütlich zuhause gemacht und waren nachmittags spazieren bzw. mit Laufrad und Fahrrad die Nachbarschaft erkunden. Und das war es dann auch schon!
Viele Grüße
Britta

Das wünsche ich Euch auch........

wir fahren morgen zu meinen Eltern und gehen dort am Samstag noch Nordig Walking.
Babysitter sind ja dort genügend.
Dann fahren wir wieder heim, Montag kurz zu Schwiegis, schauen ob der Osterhase dort war ;-)
Sonst alles ruhig angehen lassen
lg Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen