Suchen Menü

Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch!

Huhu Ihr Lieben!

Hier ist es einfach wunderschön! Wir haben eben in der Skischule draußen eine kleine Party gefeiert mit Stockbrot, Kinderpunsch, Musik und Spielen. Um 18 Uhr bekamen alle Kinder die wollten eine Fackel und sollten Spalier an der Piste stehen. Es war schon stockdunkel und die fast 50 Skilehrer und -lehrerinnen kamen mit brennenden Fackeln in einer langen Reihe den Berg runtergefahren und wurden unten mit lautem Hallo begrüßt. Ein toller Anblick und die Kids waren begeistert. Vorher wurde noch die Jahreszahl '09 in den Schnee gesteckt - dort brennt sie jetzt bis zur Begrüßung des neuen Jahres.

Ach Kinder - ich liebe einfach den Winter mit Schnee und knackig kalt, Glühwein, Jagertee und einfach alles *schwärm*. Ich bin abends immer stehend k.o., mir tut alles weh *ggg*, aber ich fühle mich einfach total super mit nem ganzen Tag voller frischer Luft und viiiiiiel Bewegung. Auch die Kids sind mal so richtig ausgelastet *freu*. Bin mal gespannt, ob sie jetzt überhaupt noch bis 12 durchhalten.... Morgen ist erst nach dem Mittagessen Skikurs *ggg* - ist auch besser so.

Nun muß ich mich verabschieden - das Essen ist gleich soweit und der Raclette-Grill wird schon vorgeheizt! Ich hoffe, Ihr seid alle mindestens genau so glücklich wie ich und habt einen schönen Jahresübergang!

GLG

Tina und Family

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen