Ich wünsch euch einen schönen Muttertag!
Ich wünsch euch einen schönen Muttertag!
Hallo Klaudia,
Euch auch einen schönen Muttertag!
Ich war gestern bei meiner Mutter (wir fahren immer Samstags hin) und da habe ich ihr shon ein paar Pralinchen da gelassen. Dummerweise fiel mir erst nachher ein, das sie ja Diät macht. Aber gut, sie muss ja nicht alle auf einmal essen ;-) Ich bin gemein ich weiß...
Und Jaime hat mir sein Geschenkchen schon im Laufe der Woche gegeben. In der Betreuung der Schule haben sie was mit Bügelperlen gemacht (ich zeig gleich noch ein Bildchen davon) und er konnte es nicht bis heute abwarten um es mir zu geben. Ich habe mich sehr gefreut, aber im Deutschunterricht haben sie wohl auch was gemacht und da konnte ich ihn bis heute vertrösten es mir zu geben oder vorzutragen, ich glaube ja das es ein Gedicht ist.
Lasst Euch verwöhnen...
Liebe Grüße Stefi
Hier kommen meine Geschenke...
So ich möchte Euch ja nicht die Kleinigkeiten die ich erhalten habe vorenthalten:
" alt="" />
Das Bild ist von Auri, das Herz ist von Jaime (er hat es nicht geschafft in der Schule eine Strophe von dem Gedicht einzutragen) und dann das Runde hat Jaime in der Betreuung gemacht, aus Bügelperlen.
Und hier das Gedicht welches Jaime mir heute morgen vorgelesen hat, welches mir sehr gut gefallen hat:
Für Mama
Mama, du bist warm
und in deinem Arm
ist es ja so weich
wie im Himmelreich.
Mama, du bist wunderbar.
Meine Träume machst du wahr,
wenn du zärtlich "Mausi" sagst
und mir zeigst, das du mich magst.
Keine gibt es auf der Welt,
die mir so wie du gefällt.
Mama, du bist mir ungeheuer
lieb und teuer.
Bist du wütend meinetwegen,
braucht mich das nicht aufzuregen,
denn ich weiß, wie Mütter sind:
Jede Mutter liebt ihr Kind!
(Angela Sommer-Bodenburg)
Und noch mal alles Gute zum Muttertag von uns an Euch
Liebe Grüße Stefi
Das wünsche ich Euch allen auch!
Ich durfte heute liegen bleiben und bin dann mit frischgebackenen Croissants, frischem Kaffee und Orangensaft von meinen Männern geweckt worden.
Silas hat mir ein herzerweichendes, bezauberndes Gedicht aufgesagt und mir eine selbstgebastelte, wunderschöne, kleine Vase für einen Blumenstiel mit Rose drin geschenkt. Da hab ich natürlich gleich wieder ein Tränchen wegdrücken müssen :,( .
Und mein Mann hat mich für heute Mittag zum Essen eingeladen; hat einen Tisch bestellt :IN LOVE: .
Hach, eigentlich sag ich ja immer, dass ich den Tag nicht wirklich brauche, aber schön ist es irgendwie doch, wenn man mal einen ganzen Tag lang einfach nur verwöhnt wird :ROSE: .
Euch allen auch noch einen wunder-wunderschönen Muttertag!
Lasst Euch auch fein verwöhnen!
GLG von Betsy
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen