Suchen Menü

Ich wünsch euch einen schönen Muttertag!

Hallo ihr Lieben!
Genießt den Tag mit euren Kindern. Ich muss erst mal bis 15 Uhr arbeiten und dann fahr ich zu meiner Mama, wo auch mein Süßer ist, weil der Papa heute Fußball spielt. Also euch allen einen wunderschönen Tag :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Liebe Grüße, Klaudia
Image and video hosting by TinyPic
Bisherige Antworten

Ich wünsch euch einen schönen Muttertag!

Hallo Klaudia,

Euch auch einen schönen Muttertag!

Ich war gestern bei meiner Mutter (wir fahren immer Samstags hin) und da habe ich ihr shon ein paar Pralinchen da gelassen. Dummerweise fiel mir erst nachher ein, das sie ja Diät macht. Aber gut, sie muss ja nicht alle auf einmal essen ;-) Ich bin gemein ich weiß...

Und Jaime hat mir sein Geschenkchen schon im Laufe der Woche gegeben. In der Betreuung der Schule haben sie was mit Bügelperlen gemacht (ich zeig gleich noch ein Bildchen davon) und er konnte es nicht bis heute abwarten um es mir zu geben. Ich habe mich sehr gefreut, aber im Deutschunterricht haben sie wohl auch was gemacht und da konnte ich ihn bis heute vertrösten es mir zu geben oder vorzutragen, ich glaube ja das es ein Gedicht ist.

Lasst Euch verwöhnen...

Liebe Grüße Stefi

Hier kommen meine Geschenke...

So ich möchte Euch ja nicht die Kleinigkeiten die ich erhalten habe vorenthalten:

" alt="" />

Das Bild ist von Auri, das Herz ist von Jaime (er hat es nicht geschafft in der Schule eine Strophe von dem Gedicht einzutragen) und dann das Runde hat Jaime in der Betreuung gemacht, aus Bügelperlen.

Und hier das Gedicht welches Jaime mir heute morgen vorgelesen hat, welches mir sehr gut gefallen hat:

Für Mama

Mama, du bist warm

und in deinem Arm

ist es ja so weich

wie im Himmelreich.

Mama, du bist wunderbar.

Meine Träume machst du wahr,

wenn du zärtlich "Mausi" sagst

und mir zeigst, das du mich magst.

Keine gibt es auf der Welt,

die mir so wie du gefällt.

Mama, du bist mir ungeheuer

lieb und teuer.

Bist du wütend meinetwegen,

braucht mich das nicht aufzuregen,

denn ich weiß, wie Mütter sind:

Jede Mutter liebt ihr Kind!

(Angela Sommer-Bodenburg)

Und noch mal alles Gute zum Muttertag von uns an Euch

Liebe Grüße Stefi

Das wünsche ich Euch allen auch!

Ich durfte heute liegen bleiben und bin dann mit frischgebackenen Croissants, frischem Kaffee und Orangensaft von meinen Männern geweckt worden.

Silas hat mir ein herzerweichendes, bezauberndes Gedicht aufgesagt und mir eine selbstgebastelte, wunderschöne, kleine Vase für einen Blumenstiel mit Rose drin geschenkt. Da hab ich natürlich gleich wieder ein Tränchen wegdrücken müssen :,( .

Und mein Mann hat mich für heute Mittag zum Essen eingeladen; hat einen Tisch bestellt :IN LOVE: .

Hach, eigentlich sag ich ja immer, dass ich den Tag nicht wirklich brauche, aber schön ist es irgendwie doch, wenn man mal einen ganzen Tag lang einfach nur verwöhnt wird :ROSE: .

Euch allen auch noch einen wunder-wunderschönen Muttertag!

Lasst Euch auch fein verwöhnen!

GLG von Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen