Suchen Menü

Ich wünsch euch auch EIN WUNDERSCHÖNES FEST!!!!!...

...ich werde mich morgen hier wahrscheinlich nicht blicken lassen, weil bei uns ziemlich was los sein wird.
Nicht nur, dass ich das Weihnachtsfest für die ganze Familie meinerseits bei uns ausrichte....mein Vater wird morgen 70!!!
und das heißt für mich: früh aufstehen und bis mittags mit meiner Mutter und meiner Schwester Häppchen richten für die Gäste, die da eintrudeln werden (Bekannte, alte Arbeitskollegen, Tischtennisverein, Museumsverein,...)....dann um 14 Uhr in den Krabbel-Gottesdienst....danach Kaffee.....danach Bescherung (diesmal schon so früh, weil mein Bruder abends weg muss) ......dann kochen (meine Schwester hilft!)....essen....und was da sonst noch so auf einen zukommt.
Und am 25. gehen wir mittags mit meinem Vater zum Weihnachts-Gans-Essen und sind ab Nachmittag bei meinen Schwiegereltern, wo nochmal beschert und gefeiert wird.
Also....(lieber Wichtel)...ich melde mich dann vermutlich erst am 26. und berichte über unsere Ausbeute;-)
Liebe Grüsse
& FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN
Katrin
mit David und Robin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen