Suchen Menü

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Muttertag und ganz vorbildliche, liebe Kinder!

Mihi, wünschen kann man es ja, nicht? ;)
LG,
Nina, bei der die ganze Meute noch pennt.
Bisherige Antworten

Füg mal besser noch ein OM und Shanti dazu, damit es auch wirkt ,-)

Huhu Miri,

wünsche ich dir und allen anderen Mamas hier auch. Eigentlich war ja geplant, dass sie mich heute überraschen, aber beide schlafen auch noch tief und fest.

Geniess den Tag und ich hoffe, Bauchkrümmel ist auch super nett zu dir!

GLG Suzi

Füg mal besser noch ein OM und Shanti dazu, damit es auch wirkt ,-)

Huhu!
Stimmt ;) Aber hoffen darf man ja :D
Meine sind bisher ganz lieb, spielen auch miteinander, haben natürlich auch schon wieder den ersten, zweiten und dritten Streit hinter sich, aber bisher war's echt verhalten. Miri hat mir nochmal ihr schönes Gedicht aufgesagt das sie im KiGa gelernt hat :)
Ja, Bauchkrümel ist hoffentlich lieb, gesund und munter! Am MI hab ich die 1. Vorsorge. Die Übelkeit ist jetzt so gut wie weg, bin jetzt in der 11ten Woche, also ich hoffe inständig dass alles OK ist. Man kanns natürlich nie wissen, deshalb fiebere ich MI schon etwas entgegen.. Naja. Ich werde berichten :)
GLG,
Nina

Füg mal besser noch ein OM und Shanti dazu, damit es auch wirkt ,-)

Ja Nina berichte mal, bin schon gespannt. Ich warte von einer Freundin auch ganz gespannt auf Nachricht :-) , aber mein Bauchgefühl ist gut O:-)

Heute morgen war auch süß, ein verschlafendes Kind und Mann haben mir ein paar tolle Blumen geschenkt, dann sind sie nach oben verschwunden sich fertig machen und ich habe draussen Frühstück vorbereitet :-D , ansonsten hätte ich bestimmt noch nichts zu essen gehabt.

Ich finde es toll, wenn Kinder Gedichte auswendig lernen, bei uns funzt das leider nicht bzw. da ist Gesang vordergründiger...

Geniess den Tag, besonders ohne :-! anfälle :-P

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen