Suchen Menü

Ich wünsch Euch ein gesundes neues Jahr!

Grüß Euch Ihr Lieben,
nun auch von mir wieder eine Meldung - ich bin wieder da!!!!!!! Die zwei Wochen Weihnachtsurlaub sind vorbei, Wochen ohne jegliches Internet, ohne Hektik, ohne ständige Erreichbarkeit.... es war sehr entspannt....
Nun wünsch ich Euch ein schöns, gesundes, entspanntes, glückliches neues Jahr in dem sich Eure Wünsche erfüllen, Ihr Eure guten Vorsätze einhaltet und das Leben genießt!
Liebe Grüße für einen schönen Arbeitstag!
Ilka
Bisherige Antworten

Ich wünsch Euch ein gesundes neues Jahr!

Hi Ilka, ich wünsch Dich, das tollste Jahr überhaupt:-)
Wo ward Ihr jetzt in Urlaub? Mit Kind??
lg diotima

Ich wünsch Euch ein gesundes neues Jahr!

Grüß Dich Diotima,
ach weißt Du, wir waren einfach nur zu Hause. Haben ausgeschlafen, nichts gemacht, gespielt, gelacht, gegessen (leider viel zu viel *gg*) und den lieben Gott 'nen guten Mann sein lassen ;-) Und weißt Du, es war schön! Selten haben wir so viel Zeit für unser zu Hause, für uns, für Jojo. Wir haben auch ihr neues Zimmer geplant, welches sie dann als Schulmädchen haben wird.... neues Bett, neue Möbel, Schreibtisch, Stuhl.... neue Wände, Farben, Lampen, Ideen.... ich hab's genossen und mich erholt....
Liebe Grüße,
Ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen