Suchen Menü

Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch!

Ihr Lieben all,

ich bin über die Feiertage auch immer nur kurz an den Rechner gekommen. Lea war krank - nach einer eigentlich ausgestandenen Halsentzündung vom 3. Advent kam das dicke Ende dann Heiligabend - irgendwie hat sich da unbemerkt eine leichte Lungenentzündung breit gemacht, und somit verbrachten wir die Feiertage mit Fieber bei diversen Ärzten mit Notdienst. Jetzt ist sie soweit wieder fit, hustet nur noch ab und an. Aber natürlich hat sich prompt mein Mann angesteckt, und somit durfte ich hier fleißig die Krankenschwester spielen. GsD hab ich es wohl soweit unbeschadet überstanden.

So, und jetzt wünsch ich Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Möge es zu Eurer Zufriedenheit verlaufen und mit Gesundheit und Glück gesegnet sein!

Und Petra, Dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüße von

Karin mit Lea

Bisherige Antworten

Das wünsche ich Euch allen auch!

Macht eine prima Party (oder auch einen ruhigen Abend), kommt gut rein und dann wünsche ich Euch ein Jahr voller Glück, Zufriedenheit, Gelassenheit O:-) , Gesundheit (die ich ganz besonders Anja.S wünsche, aber allen anderen natürlich auch), ach einfach ein tolles Jahr.

Liebe Grüße und Euch noch gute Erholung von den Krankheiten!

Franziska

Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch!

Oh je, wieder mal ein Krankenlager über Weihnachten. Ich wünsche weiterhin gute Besserung und natürlich einen guten Rutsch!
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen