Ich wollte mich schon mal verabschieden...
Das war auch der Grund weshalb ich die letzten 2-3 Wochen kaum hier war, die Kids wollten noch alle ihre Freunde treffen und wir hatten soviel vorzubereiten... Nun sitze ich hier, zermartere mir mein Hirn und krieg bald die Krise - hoffe, ich denke an alles ;-)
Mein Mann hat Mittwoch noch ne Schulung bis 11Uhr, aber er ist so nett danach heim zu kommen und bis Lübeck mitzufahren ;-) Von dort aus isses ja dann nicht mehr weit *g*
Ich wünsche Euch bis dahin eine schöne Zeit, bleibt mir alle gesund und munter gell :-) Ab und an werd ich vielleicht mal reinschauen können, die haben dort auch Internet.
Liebe und aufgeregte Grüsse,
Sunny
ich wünsche Dir eine gute Fahrt und dass die Kur den erwünschten Erfolg bringt.
Und stress Dich nicht unnötig, was Du vergessen hast kaufst Du notfalls eben neu.
Hab eine ganz tolle Zeit und melde Dich mal
LG Petra
Danke Dir Petra :-) werd ich machen!! GGLG
Uih, wo geht es denn genau hin ?
Ich wünsche dir einen tollen Kuraufenthalt und gang ganz viel Erholung.
Da du Lübeck schreibst, denke ich mal es geht an die Küste, oder ?
Hoffentlich hält sich das Wetter so, dann haste wirklich richtig Glück und erlebst eine schöne Kur.
Wenn man was vergisst...so what... du bist nicht aus der Welt, alles kann man irgendwo anders besorgen *g*
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Ü-Ei 7 SSW
Alles Liebe für Dich :-)
Sunny
dann gute Erholung auf der Kur! Nähe Lübeck - dann seid Ihr ja fast hier um´s Eck :-) .
LG Savi
Ja Großenbrode *gg* ich winke mal, wenn ich...
Liebe Grüsse,
Sunny
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen