Suchen Menü

Ich wollte mich schon mal verabschieden...

...denn am Mittwoch fahren wir ja 3 Wochen auf Kur.
Das war auch der Grund weshalb ich die letzten 2-3 Wochen kaum hier war, die Kids wollten noch alle ihre Freunde treffen und wir hatten soviel vorzubereiten... Nun sitze ich hier, zermartere mir mein Hirn und krieg bald die Krise - hoffe, ich denke an alles ;-)
Mein Mann hat Mittwoch noch ne Schulung bis 11Uhr, aber er ist so nett danach heim zu kommen und bis Lübeck mitzufahren ;-) Von dort aus isses ja dann nicht mehr weit *g*
Ich wünsche Euch bis dahin eine schöne Zeit, bleibt mir alle gesund und munter gell :-) Ab und an werd ich vielleicht mal reinschauen können, die haben dort auch Internet.
Liebe und aufgeregte Grüsse,
Sunny
Bisherige Antworten

Ich wollte mich schon mal verabschieden...

Hallo Sunny,
ich wünsche Dir eine gute Fahrt und dass die Kur den erwünschten Erfolg bringt.
Und stress Dich nicht unnötig, was Du vergessen hast kaufst Du notfalls eben neu.
Hab eine ganz tolle Zeit und melde Dich mal
LG Petra

Danke Dir Petra :-) werd ich machen!! GGLG

Ich wollte mich schon mal verabschieden...

Hi!
Uih, wo geht es denn genau hin ?
Ich wünsche dir einen tollen Kuraufenthalt und gang ganz viel Erholung.
Da du Lübeck schreibst, denke ich mal es geht an die Küste, oder ?
Hoffentlich hält sich das Wetter so, dann haste wirklich richtig Glück und erlebst eine schöne Kur.
Wenn man was vergisst...so what... du bist nicht aus der Welt, alles kann man irgendwo anders besorgen *g*
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Ü-Ei 7 SSW

Ich wollte mich schon mal verabschieden...

Danke Alex, wir fahren nach Großenbrode :-) Ich winke mal im vorbeifahren an Hamburg *g*
Alles Liebe für Dich :-)
Sunny

Ich wollte mich schon mal verabschieden...

Hi Sunny,
dann gute Erholung auf der Kur! Nähe Lübeck - dann seid Ihr ja fast hier um´s Eck :-) .
LG Savi

Ja Großenbrode *gg* ich winke mal, wenn ich...

...vorbeifahre ;-)
Liebe Grüsse,
Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen