Suchen Menü

Ich wollte mal einiges Berichten

In den letzten Wochen ist hier einiges passiert. Für meine kleine Familie bisher nur positives, leider aber nicht der Rest meiner Familie.

Mein großer Bruder (wird nächsten monat 41) ist nun im KH zur Therapie. Drogen und Alkohol Entzug hat er auch schon hinter sich. Das war sehr heftig für mich, auch wenn ich wusste das er wirklich abhänging ist, jedenfalls vom Alkohol, so war das Telefonat das wir am Tag vor seiner Einlieferung hatten sehr schlimm für mich. Muss dazu sagen das er wirklich ein Bär von Mann ist, halt ein richtiger Biker, stark zuverlässig und auch sehr Liebevoll. Kann aber auch wirklich zum sehr agressiven Menschen werden, jedenfalls unter einfluss von Ak und Drogen.

Als wir telefonierten war er völlig fertig, weinte und konnte einfach nicht mehr weiter, mensch, selbst jetzt wo ich das schreibe könnte ich wieder heulen, so nah ging mir das.

Aber nun wird ja alles hoffentlich gut. Schlimm war dann das Lied von Mark Medlock, ich wusste ja um wieviel Uhr meine Schwester mit Ihm zur Drogenberatungsstelle ging, zur selben Zeit lief dann im Radio das lied, wo er dann sing "Wenn ich es jetzt nicht schaffe, dann nie!" und das ssagte mein Bruder mir am Tele auch, das er sonst entweder Tod oder im Knast landet :o(

Es geht ihm nun sehr gut und er ist sehr zuversichtlich *freu* habe ihn auch besucht und hoffe am nächsten Samstag wieder zu ihm fahren zu können.

Dann, eine Woche später kam mein Vater kurz zu besuch, er sah nicht gut aus, ich dachte mir noch "Ohje, wenn das mal gut geht!" er ist sehr unter stress, versucht gerade mit Aloe Vera Geld zu verdienen :o( und prompt bekomme ich am nächsten Tag nen anruf das er einen Schlaganfall hatte :o( manoman! Auch dort habe ich Ihn besucht, allerdings 100 km von mir entfernt, aber erfreute sich sehr. War zum Glück nur ein leichter Anfall, aber er muss nun sehr vorsichtig sein, hoffe er hält sich daran.

Meine andere Schwester Ihr großer Sohn ist vor einiger Zeit abgehauen, 16 Jahre, er will freiwillig ins Heim! Mano!

Da sehe ich immer wie gut wir es haben, auch wenn ich Männe kaum mehr sehe, Ihm geht es sehr gut, war am WE mal wieder hier und er strahlt und ist super mutiviert und positiv geladen.

Kilian hat endlich sein eigenes Zimmer, Bilder werde ich heute abend mal reinstellen.

In 2 wochen geht es los mit dem Kiga, bin sehr gespannt wie das wird.

So, nun will Kilian mit mir lesen.

Lieben Gruß Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen