Suchen Menü

Ich wollte hier irgendwie keine Diskussion losbrechen...

... was meine Schwägerin für Therapien braucht oder wo ihre Kinder hin sollten am besten, ich wollte eigentlich nur ein paar Daumen.
Ob sie reif ist für Kinder oder nicht kann man nun eh nicht mehr ändern, und was sie getan hat dafür muss sie grade stehen, naja, wollt ich nur mal loswerden, ich wollte eigentlich nur ein paar Däumchen und nicht lesen wie Sch*** sie doch sein muss wenn sie trotz Kinder diesen Weg wählt. Für viele andere gab es auch nur diesen einen Weg, und sie nahmen ihre Kinder mit dahin, vielleicht sollte ich einfach nur froh sein daß sie nicht auch noch auf diese Schwachsinnsidee gekommen ist, bei meinem Bruder sind die Kinder gut aufgehoben.
Immernoch traurige Grüße von uns!
PS: Sie ist nachts um 3 wieder aufgetaucht!
Bisherige Antworten

Ich wollte hier irgendwie keine Diskussion losbrechen...

hallo doreen,

ich denke auch, wir wissen nicht was in deiner schwägerin vorgeht. wie verzweifelt sie in dem moment vielleicht war. ich kann mir kein urteil erlauben. vielleicht war es gut so, wie sie gestern gehandelt hat. vielleicht hätte sie den kindern sonst auch was angetan!?

vermutlich war es ja der berühmte 'schrei nach hilfe', weil sonst niemand wirklich das leid erkennt in dem sie steckt?! manchmal möchte ich hier auch vom balkon (Erdgeschoß) springen, damit mal einer rafft, daß ich alleine nicht mehr in richtung 'glückliches leben' komme.

lg chia, die gerade post gekriegt hat :-)

Ich wollte hier irgendwie keine Diskussion losbrechen...

Huhu Chia,
naja das mit dem Hilfeschrei könnte schon sein, schließlich war sie jetzt n halbes Jahr in nem anderen Bundesland und wer weiß was da noch vorgefallen ist.
Probleme hatte sie schon immer genug, keine Ahnung wie es jetzt weitergeht, aber Familienhilfe und Co hatte sie alles bis sie 18 wurde, sie hatte gut Hilfe vom Jugendamt schließlich wurde Sahra geboren wo sie 16 war, man hat ihr echt unter die Arme gegriffen. Hat auch alles recht gut geklappt bis sie und mein Bruder sich trennten, naja jedenfalls bin ich echt froh daß nix passiert ist gestern, das wäre jetzt der Supergau, wer weiß was mit den Kindern passiert wäre, Dennis ist zwar der leibliche Sohn von meinem Bruder aber Sahra eben nicht, die beiden lernten sich damals im KH kennen wo sie Sahra grade entbunden hatte weil ne Freundin von uns auch grade entbunden hatte und die lagen zusammen auf einem Zimmer und naja der Rest ist ja bekannt hihi.
Schaun wir mal, Erdgeschoss lohnt übrigens nicht wirklich hihi, da isset bei mir schon gefährlicher, mein Haus hat 21 Etagen, wie gut daß ich Höhenangst habe und da niiie hoch gehen würde!!
Liebste Grüße von uns!

Ich wollte hier irgendwie keine Diskussion losbrechen...

Ich glaub wenn jemand richtig verzweifelt ist, dann denkt er in so einem Moment nicht an die Kinder. Das heißt aber nicht, das sie keine gute Mutter ist. Heut ist die Welt bestimmt wieder in Ordnung und sie könnt sich in den Arsch beißen, bei dem Gedanken daran,was sie vorhatte.
Mandy

Damit bin ich ja wohl gemeint...

Ich noch mal...ich denke,dass ich damit gemeint bin. Schade...denn ich habe nur meine Meinung dazu geäussert.Und wenn man hier so eine Sache postet, muss man nun mal damit rechnen dass andere ihreGedanken dazu äussern. Ob sie richtig ist, oder nicht...es ist halt MEINE Meinung ;O) LG,INa

Ich wollte hier irgendwie keine Diskussion losbrechen...

Huhuuu Doreen,
wie gut das sie wieder da ist *freu*
So ein Ausraster kann der "Besten" Mutter passieren und ich hoffe sie findet Hilfe und nimmt sie auch an!
Verurteilen kann ich da nix, da wir selber so einen Fall in der Familie hatten, meine Schwester ist meine Stiefschwester...ihre Mutter kam mit ihr und dem Leben als Mutter nicht klar, alles hat nicht geholfen und dann hat sie sich das Leben genommen. Noch heute leidet mein Dad darunter und meine Schwester konnte lange nicht verstehen warum ihre Mutter sie als Kind ( ca.2 Jahre) einfach so zurück gelassen hat. Mein Vater meinte darauf nur "du kannst froh sein das sie dich nicht mitgenommen hat!"
Jeder tickt anders, der eine kann es und schafft das schwerste...der andere ist völlig überfordert und weiß eben keinen Weg mehr.
Ich wünsche ihr und den Kindern viel Glück.
GGLG
Karin&Kinder
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen