Suchen Menü

Ich wollte auch mal "Hallo" sagen!

Mensch, ist die Zeit verflogen.... jetzt steht die Schule an und ich fang an in alten Zeiten zu schwelgen ;-) grins...Dabei ist es doch jetzt auch toll.... Ich hoffe Ihr habt auch viel Spaß und genauso viel Stress bzw. schönen Stress mit euchren!
Ganz Liebe Grüße an alle die mich noch kennen!
Jenni mit Katharina, die am liebsten morgen schon 6 Jahre alt wäre.... ;-)
Bisherige Antworten

Ich wollte auch mal "Hallo" sagen!

Hallo Jenni,
ja, es ist wirklich kaum zu glauben, dass unsere Babys schon bald in die Schule gehen sollen. Ob Noah das wohl alles schafft? Aber wird schon werden!
Noah möchte nicht unbedingt 6 werden, sondern gerne heute schon seinen Schreibtisch und seinen Ranzne bekommen :-)
Liebe Grüße Melanie mit Noah, Naomi und Rahel

Ich wollte auch mal "Hallo" sagen!

Hi Jenni,
was haben wir schon lange nix mehr voneinander gehört!!! Tja, deine Tochter möchte am liebsten morgen 6 werden, Tim wird es!!!! AAAAAHHHH, wo ist die Zeit geblieben????? Mir macht das Schulthema echt zu schaffen, ich bin doch wohl mehr Glucke als gedacht, hach neee, das ist so ein großer Sprung, nix mehr mit dauerbeschützen können usw.
Bei uns ist doch öfters Stress, mit 2 Jungs mit relativ kurzem Abstand kommen immer ganz tolle Ideen und Zankereien sind normal, aber auch ganz viel schöne Dinge. Alles in allem ist hier alles normal;-)
Liebe Grüße, Anja (als ob ich dich nicht mehr kenne würde, sogar noch als Kugel)

Ich wollte auch mal "Hallo" sagen!

Das gibt es ja nicht! Wo ist die Zeit denn geblieben? Wann haben wir uns alle das letzte Mal gesehen? In Essen? War ich da nicht mit Liv schwanger oder sie war noch ganz klein? Mein Gedächtnis war mal besser, ehrlich *g* .
Veit freut sich auch auf die Schule. Aber ein bischen Wehmut schwingt mit, denn er fühlt sich im Kiga sehr wohl und muss seinen besten Kumpel zurücklassen. Der ist von 09/2004 und so erst in 2011 schulpflichtig.
Schön, von dir gehört zu haben
Bussi
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen