Suchen Menü

Ich wollte Euch mal ganz stolz berichten, und eine Bitte....

Huhu,
nun sind wohl die neuen Anzeigen von Beba Folgemilch geschaltet und vom Shooting sind gleich mehrere Motive mit Emily verwendet worden. Ich bin sooo stolz auf meine Mausi und wollte es einfach mal loswerden,
EINE BITTE AN EUCH : da ich nicht weiß, wo überall die Anzeigen erscheinen, würdet ihr Eure Augen für mich offenhalten und mir Bescheid sagen, wenn ihr sie irgendwo abgebildet seht???
vielleicht wollt ihr ja auch schonmal gucken wo sie schon entdeckt wurde:
Einmal ist sie im ganz aktuellen Drogerie Müller Prospekt:
aktueller Prospekt von Drogerie Mueller
und einmal im aktuellen BabyClub Magazin (04/06) von Schlecker:
kostenlos Bilder hochladen
ganz gerührte Grüße von Desi
Bisherige Antworten

Ich wollte Euch mal ganz stolz berichten, und eine Bitte....

Hallo Desi,

sehr schönes Foto, habs im Müllerprospekt gesehen - aber das Original ist heute in den Container gewandert.

Aber sag mal, wird die junge Dame da gleich mit ihrer "Leihmami" fotografiert oder montieren die das hinterher? Das bist doch nicht du, oder?

LG Franzi

Ich wollte Euch mal ganz stolz berichten, und eine Bitte....

Hi franzi,
nee, das bin nicht ich, sondern eine Model "leihmami". sie wurde mit zwei verschiedenen "leihmamis" fotografiert, an zwei verschiedenen Tagen. sind keine Montagen sondern die aufnahmen, wie sie gemacht wurden. das ist auch inzwischen das dritte motiv ausd der shootingserie, das verwendet wurde, das im schleckerprospekt ist ja eine andre aufnahme, als das vom müllerprospekt.
das alleine finde ich schon so toll, dass sie so viel aus der shootingserie verwenden. (es wurden ja noch andre kinder fotografiert)...
LG desi

Ich wollte Euch mal ganz stolz berichten, und eine Bitte....

PS: "danke" fürs "bescheidsagen", in emilys forum war das kein problem :-)

???

Hi Desi,

meinst du weil ich Emily im Prospekt hatte den ich weggeworfen habe? Alao ich habe den Prospekt nur überflogen und Emily nicht erkannt. Also wenn du es hier nicht gepostet und verlinkt hättest wäre es mir total entgangen. Und der Prospekt war auch schon weg bevor du das gepostet hast.

Da wir keine Verwendung für Folgemilch haben sehe ich da eh nie so genau hin.

LG Franzi

achso....

....ja, ich war in der tat grade etwas beleidigt Laughing 15 nicht, weil du es weggeworfen hast (man kann ja nicht alles aufheben...), sondern weil Du mir einfach Nichts gesagt hattest, so klang das für mich Blushing 5 .... dann kam das falsch rüber. ich hatte mich nämlich soo gefreut, dass ich es überhaupt erfahren habe, weil ich ja nicht weiß, wo es überall erscheint, das wird ja je nach bedarf geschaltet. und wenn am samstag nicht andrea aus emilys forum das mit müller gepostet hätte, wäre ich gar nicht auf die idee gekommen zu gucken. und dann hat meine mum heute noch intuitiv daraufhin den schleckerprospekt mitgenommen. nur gut, dass ich dich jetzt gleich angegrummelt habe und dir nicht insgeheim hinterhergegrummelt hab. sorry... *ggg*
LG desi

na, dann ist ja gut

Hi Desi,

wenn du vorher schreibst, dass Emily demnächst in Prospekten auftauchen könnte oder auf Produkverpackungen, dann würde ich sie vielleicht erkennen oder noch mal mit Profilbildern von dir vergleichen und dich dann auch anschreiben, ob sie das wohl sein könnte.

Also, dann haben wir das geklärt.

LG Franzi, die nachher zur Geburtstagsfeier geht

na, dann ist ja gut

huhu franzi,
genau das ist ja das problem, dass ich es vorher eben nicht weiß ;-)... die aufnahmen wurden ja für die ganze werbepalette beba gemacht. sie kann also überall erscheinen: im internet, auf broschüren (vielleicht kriegst du ja von nestle ein paket geschickt?), auf werbeprospekten. eben grade rief kerstin an, sie hat sie auf einem beba gewinnspiel entdeckt, diesmal mit der "andren" mami... *freu*
deshalb ja meine bitte an euch, die augen für emily aufzuhalten, damit ich soviel wie möglich erinnerungen für mein mäuslein horten kann :-).
später wird sie das sicher freuen.
auf welchen geburtstag gehts denn?
wir kriegen gleich besuch. meine freundin, (wir sind gegenseitig patinnen bei unseren söhnen) und familie kommen zum raclette....hmmm lecker!
übrigens bin ich immer noch heilfroh kein "laminat" am baum zu haben, so oft wie unserer wurde selten ein baum umdekoriert ;-)
lg desi

Ich wollte Euch mal ganz stolz berichten, und eine Bitte....

Klar halten wir die Augen offen und geben Dir Bescheid.
Gell, man ist dann mega-stolz auf die Mäuse. Ging uns auch so wie Leni damals so groß in der Eltern abgebildet wurde.
Emily ist aber auch total süß, da ist es ja klar, daß sie so oft gebucht wird.
LG Nici, die ja im Moment ganz in Deiner Nähe ist :-)

Ich wollte Euch mal ganz stolz berichten, und eine Bitte....

stimmt, ja, du bist ja direkt "nebenan" *winkrüber*.... habt ihr hessisch gefeiert? ja, hab damals gleich die "eltern" noch am briefkasten auf der seite aufgeschlagen *lach*, als leni drin war. du hattest es ja rechtzeitig geschrieben und ich hatte die eltern abboniert und sie früher bekommen als "am kiosk"...
hier im forum häuft sichs auch irgendwie *grübel*, jennys steve war doch damals im globus prospekt, erinnerst du dich?
GLG desi

ach und...

christianchens alysha war doch in der babyzeitung von der apotheke. ich hab sie damals sofort entdeckt :-)))

ach und...

Wir waren ja Heilig Abend noch in Bayern, aber seit dem 1. Feiertag feiern wir "hessisch" :-) Heute war es aber relativ ruhig, ich war mit meiner Mama ein bißchen shoppen, Leni war bei Opa während Thomas hier einen neuen Drucker installiert hat und Sina war bei meiner Schwester. War ganz komisch so ganz ohne Kinder, aber auch mal ganz schön.
An Alysha und die Apothekenzeitung kann ich mich noch erinnern, aber das mit Stevie hatte ich vergessen. Naja, ist ja auch ein toller Jahrgang:-)
LG Nici

ach und...

und wir waren im "off" Arrow Anbieterwechsel.....
nu läufts aber wieder. wie lange seid ihr in hessen? ich wäre ja mal den berg hinaufgerutscht um euch zu treffen, aber emily ist leider krank und wir haben morgen auch noch weihnahctsbesuch und freitag verbucht.... zwischen den jahren halt..... *seufz*

ach und...

ja, hier ist es auch so - beide kinder husten, haben aber kein fieber, sind sonst fit. wir sind aber auch ausgebucht, gleich kommt sina´s patin, heute nachmittag sind wir bei meiner patentante eingeladen und morgen fahren wir noch zu einer freundin, die gleichzeitig leni´s patin ist und ich patin ihres sohnes. das ist hier der reinste geschenkemarathon.
wir fahren samstag wieder nach bayern, aber wir sind ja oft hier. machen einfach im frühjahr mal ein treffen aus - würde euch gerne mal kennenlernen.
lg nici

Ich wollte Euch mal ganz stolz berichten, und eine Bitte....

Ja, ich halt die Augen offen, aber nicht, dass ich wieder Emilys sehe, wo gar keine sind, wie bei Paul damals
Und wie schnuckelig ich Deine Maus finde, na, das weißt Du ja :-)
LG Kim

Ich wollte Euch mal ganz stolz berichten, und eine Bitte....

was ist peinlich?
wenn man überlegt ob man beba3 kaufen soll oder nicht und emily auf dem bild nicht erkennt bzw. das bild gar nicht beachten :-O
ich hoffe die süße maus verzeiht es mir noch mal. ich werde aber prospekte sammeln gehen, versprochen. das andere war toys, oder? wann sollen die kommen?
:bus kerstin

Ich wollte Euch mal ganz stolz berichten, und eine Bitte....

ach quatsch... *lach*... du bist genauso durcheinander wie ich *ggg*
ja toys babies´r us 2007....
:bus desi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen