Suchen Menü

Ich wollte Euch ...

nur ein schönes Weihnachtsfest wünschen und lasst Euch ordenlich beschenken. Nascht auch ganz fleissig.
LG Bea
Bisherige Antworten

Ich wollte Euch ...

Hallo Bea,
vielen Dank für deine Wünsche. Hab auch schon gesündigt und ein paar schokoladige Weihnachtsbaumanhänger aufgneascht - auweia...
Und wie ich sehe, hatte dein großer gestern Geburtstag - Also alles Gute nochmal nachträglich von mir zum 11. Geburtstag!
GLG Anke

Ich wollte Euch ...

Huhu Anke,
vielen Dank für Deine Wünsche an meinen Grossen, ich habe ihm diese ausgerichtet und er hat sich sehr gefreut.
Lass die Kalorien Kalorien sein, ich habe seit dem Tod meiner Schwiema 4 Kg abgenommen und mir passt nichts mehr, ich fange wieder an Bulimie zu bekommen und bin froh wenn ich das nicht wieder bekomme, aber nicht jammern sagt mein Mann immer ... heute ist mir eh alles egal denn ich gestehe habe einen Schwips und deswegen verzeihe mir meine Rechtschreibfehler, ich könnte mir gerade die Seeele vom Leib schreiben aber ich lasse es lieber.
Die frohe Weihnachten und Deiner Familie
GGLG Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen